K800i: Keine Bluetooth Funktion

• moin gemeinde,

bin schon längere zeit hier im forum und habe jetzt zum ersten mal ein problem:

natürlich habe ich auch die suchfunktion genutzt, aber nichts dergleichen gefunden...

hab mir ein gebrauchtes k800i zugelegt, mein 2tes. beim funktionstest ist mir aufgefallen das die bluetooth funktion nicht geht. sacht einschalten, aber nix passiert, kein symbol, keine verbindung, keine erkennung... hab so etwas während 5 jahren SE noch nicht gehabt und kann es mir nicht erklären, aktuelle firmware ist drauf (r1 kg 001) und heute auch upgedatet worden. aber nix... kann mir einer helfen, geht sowas kaputt? flashen? vielen dank erstmal, gruß olli

• Hi Olli, klar kann sowas auch kaputt gehen. Wenn du es auch geupdatet hast und es immer noch nicht geht, beleibt dir wohl nix anderes übrig als es ein zuschicken. Sonst gibt es nix was du noch alleine machen kannst.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Tach Dirk,
    na das sind ja rosige Aussichten :(

Hab schon ne lösung gefunden:
    Das Handy hat mein Mädel bekommen, geht ja sonst alles und Sie braucht kein BT.
    Und der Verkäufer ist 30,-- runter gegangen. Also alles schön.

gruß olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!