.sis theme als vorschau auf pc

  • hallo leute,

    bevor ich hier gleich wieder schräg angemacht werde wegen suche und so...hab ich getan!
    ich suche für die .sis theme datei irgendein prog für die vorschau auf dem pc. ich habe das carbide.ui s60 tralala prog und s60 theme studio. habe beide getestet, kann aber nur .tdf dateien öffnen und solche besitze ich nicht als theme dateien. gibt es solch ein prog. ich weiß zb von SE gibt es den theme creator und damit kann man sich die dateien vorher anschauen, bevor man sie auf´s handy überträgt.
    ansonsten wie geht es mit dem carbide prog?
    mfg birka

  • danke


    das habe ich bereits drauf. aber dort möchte es auch nur .tdf dateien haben beim öffnen...
    es muß doch irgendetwas geben.
    menno

  • ich hab für sowas den sisexplorer. hoffe das ist jetzt richtig. bin jetzt grad net am pc um nachzusehen. jedenfalls kannst du damit u.a eine art vorschau sehen.

  • danke


    das ist son prog...nur leider läuft es bei mir unter vista nicht...ich bekomme immer ne fehlermeldung: unmake gui muß geschlossen werden...
    aber grundsätzlich sah das prog so aus, als wenn´s das richtig wär..
    schade
    mfg birka

  • Hallo



    Es gibt ein Programm wo mit man Themen am PC anschauen kann , es nennt sich "Theme Viewer" es funktioniert aber nur mit Themen Symbian 2nd Edition .
    KLICK


    CLC240

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!