Beiträge von CLC240

    Ovi Maps geht auch ohne QT , mache einfach den Affengriff bei deinen N8 nochmal und dann Update dein N8 über Programme und Aktualisieren und dann müsste es gehen .......

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab auch ein Problem mit dem Ovi Store. Nachdem ich ein gerootetes N8 erworben hatte, dachte ich kein Problem, mach ein Hard reset via 7370 und gut ist. Hab ich auch getan, Reset, Firmenupdate-reset- Speicher formatiert. Alles funktioniert, Facebook, Ovi Maps, halt nur nicht der Ovi Store. Im Programm Manager steht ja auch mit 3MB Ovi Store und mit 1MB Ovi drin, hab versucht die zu deinstallieren, erfolglos. Auch Nokia- Bubbles hab ich installiert, aber beim löschen der Datei erscheint nicht der QT Runtime Ordner. Was könnt ich noch machen das der Store wieder geht? Außer zum Service jetzt zu gehen, der Rest läuft ja alles.. Danke


    gehe einfach unter Programme auf Aktualisieren und lade dir den Ovistore runter , ich glaube der hat ne größe von 15 MB gehabt , da ist QT mit dabei und dann sollte es wieder gehen ;)

    Re: Nokia N8 und "Hard-Reset"



    wenn du den Hardreset über *#7370# machst wirst du keine Probleme mit dein N8 haben ..........


    machst du aber den Affengriff beim N8 wirst du die Probleme haben die Nokiaport gepostet hat , bekommen ...........

    Re: N8 mit Macken


    Zitat

    Original geschrieben von MaverikMS2001
    Habe das N8 seid Gestern und Massive Probleme. Während des Telefonierens wird der Touchscreen nicht ausgeschaltet so das manchmal der Lautsprecher aktiviert wird oder ein Kontakt angerufen wird oder ich im Menü lande. Kann ja sein, dass mein Ohr nicht N8 kompatibel ist aber mich treibt es in den Wahnsinn.


    Nun habe ich das Teil zurückgesetzt und neu Installiert allerdings musste ich per Hand Ovi Maps installieren und Ovi Store ist gar nicht mehr da nur noch ein Fragezeichen. Wo kann ich den Herunterladen ?


    Hat jemand die selben Problem wie ich ?


    du kannst es zwar über dein Handy runterladen bekommst es aber nicht installiert :flop: weil du hast wohl ein Hardreset gemacht und dabei die QT-Runtime geschrottet im Handy ,selber die Firmware zu flashen hilft dir nicht um das Problem zu lösen musste zum Care Point die flashen dir das , :top:

    sagt mal bei meinen N8 geht die Displaybeleuchtung erst komplett aus wenn die Tastensperre an ist :confused:
    das heißt jetzt wenn ich die Sperrzeit auf 5 min stelle bleibt das Display 5 min an, er dimmt zwar leicht ab aber es bleibt an :rolleyes:


    ist das normal so oder liegt da wohl ein Defekt vor :mad:

    also ich habe die 051.018 drauf .........
    bis auf die Changelog beschriebende Änderung kann ich nichts weiter feststellen
    und geschweige von den 450 Probleme .................aber mein E52 lief sowie so ohne Probleme ......... :)

    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    wisst ihr euer Herstellungsdatum?


    P.S. kann mir jemand die Tastenkombination für das entsprechenden Servicemenü nennen?


    nein leider nicht , gekauft wurde es im Dezember 09 .......


    so eine Tastenkombination fürs Servicemenü gibt es nicht :( :(
    soviel ich weiß ..........