Nokia E52 RM-469 051.018 Update

  • Jetzt hab ich doch noch mal eine Verständnissfrage:


    Wenn ich meinen Produktcode auf der "Updateseite" bei Nokia eingebe...erhalte ich den Hinweis, dass ein neues Update zur Verfügung steht:


    Latest available software for your device:
    Version:: 034.001



    Das Handy selbst und auch die Nokia-Software auf dem PC sagen: Keine Updates für Dich! :-(


    aktuell habe ich 033.002 (Sonderversion 033.002.237.03)


    Irgendwelche Ideen?


    Grüsse aus Hamburg

  • Leute wartet doch einfach mal paar Tage ab. Die Firmware wird schon noch erscheinen. Wenn sie noch nicht bei Navifirm gelistet ist, dann geht auch kein Download über die Nokia Updater. Ist doch bei jedem Update das gleiche!

  • also ich habe die 051.018 drauf .........
    bis auf die Changelog beschriebende Änderung kann ich nichts weiter feststellen
    und geschweige von den 450 Probleme .................aber mein E52 lief sowie so ohne Probleme ......... :)

  • Woher stammte denn nun die Info des Thread-Erstellers ?
    Handelte es sich um eine Ankündigung ? Gibt es das Update schon irgendwo ?
    Ein bisschen mehr Info als nur das Changelog wären hilfreich...

  • Wenn man googelt, dann kommen da schon paar Seiten, wo man es downloaden kann. Aber lieber warten, bis man es offiziell downloaden kann anstatt von hier oder da downzuloaden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von lomax
    Woher stammte denn nun die Info des Thread-Erstellers ?
    Handelte es sich um eine Ankündigung ? Gibt es das Update schon irgendwo ?
    Ein bisschen mehr Info als nur das Changelog wären hilfreich...


    Die Info bezog ich über einen Twitter-Feed, wo solche News kommunizert werden, teils lange bevor und teils zeitgleich mit offiziellem Release.


    Da ich aber unsicher bin, ob der Link dazu hier gepostet werden darf, vermeide ich die Nennung lieber. ;)


    Über Google, unser aller Freund, wirst du mit dem Suchbegriff
    "Nokia Firmware E52 RM-469 051.018 EUROPE" sicher auch fündig.

  • Man braucht auch kein Weltwunder bei einem Update zu erwarten, weshalb ich auch empfehle: macht es langsamer und downloadet es erst, wenn es offiziell auf der Seite ist. Von irgendwelchen DowloadSeiten rate ich gerne ab :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich brauche das Update auch gar nicht dringend. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem E52 auch jetzt schon zufrieden.
    Ich bin nur etwas irritiert über den Thread, da nur ein Changelog gepostet wurde ohne irgendeine zusätzliche Info.
    Irgendwie fehlt mir da der Sinn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!