Nokia N8 und "Hard-Reset"

  • Hallo,


    Ich habe schon seit einger Zeit ein N8 und einiges an Software ausprobiert.


    Ich würde nun gern mal alles "säubern" mittels Hard-Reset, habe aber gelesen, dass es da zu Problemen kommen könnte?!


    Kann mir da jemand Genaueres sagen oder ist der Hard-Reset gefahrlos möglich?


    MfG

  • Re: Nokia N8 und "Hard-Reset"



    wenn du den Hardreset über *#7370# machst wirst du keine Probleme mit dein N8 haben ..........


    machst du aber den Affengriff beim N8 wirst du die Probleme haben die Nokiaport gepostet hat , bekommen ...........

  • hi


    kann ich nur bestaetigen... über den o.g. code gibts keineprobleme...hab es auch schon hinter mir..wie die meisten denke ich :)
    frohe weihnachten und einen guten rutsch allen... und viel spass mit n8 :)
    vg
    donche

  • Re: Re: Nokia N8 und "Hard-Reset"


    Zitat

    Original geschrieben von CLC240
    machst du aber den Affengriff beim N8 wirst du die Probleme haben die Nokiaport gepostet hat , bekommen ...........


    Wo hat Nokiaport das gepostet? Gibt es dort auch eine Lösung für diese Probleme (ist wohl OVI usw.)

  • Weis man nicht so recht, auf jedenfall greift es wohl tief ins system ein, und macht zuviel platt, mehr als beim s60,


    Der Griff wirkt so gründlich das danach selbst systemprgramme bzw nokia eigene dinge nicht mehr laufen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!