Nokia N8 und "Hard-Reset"

  • Er hat nach der SDK-Installation am PC, die Qt.sis gefunden. Nachdem Update hat er nun keine Probleme mehr.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Er hat nach der SDK-Installation am PC, die Qt.sis gefunden. Nachdem Update hat er nun keine Probleme mehr.

    ich bin italiener ,danke der schakal ,genau das meinte ich

  • Ich hab auch ein Problem mit dem Ovi Store. Nachdem ich ein gerootetes N8 erworben hatte, dachte ich kein Problem, mach ein Hard reset via 7370 und gut ist. Hab ich auch getan, Reset, Firmenupdate-reset- Speicher formatiert. Alles funktioniert, Facebook, Ovi Maps, halt nur nicht der Ovi Store. Im Programm Manager steht ja auch mit 3MB Ovi Store und mit 1MB Ovi drin, hab versucht die zu deinstallieren, erfolglos. Auch Nokia- Bubbles hab ich installiert, aber beim löschen der Datei erscheint nicht der QT Runtime Ordner. Was könnt ich noch machen das der Store wieder geht? Außer zum Service jetzt zu gehen, der Rest läuft ja alles.. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab auch ein Problem mit dem Ovi Store. Nachdem ich ein gerootetes N8 erworben hatte, dachte ich kein Problem, mach ein Hard reset via 7370 und gut ist. Hab ich auch getan, Reset, Firmenupdate-reset- Speicher formatiert. Alles funktioniert, Facebook, Ovi Maps, halt nur nicht der Ovi Store. Im Programm Manager steht ja auch mit 3MB Ovi Store und mit 1MB Ovi drin, hab versucht die zu deinstallieren, erfolglos. Auch Nokia- Bubbles hab ich installiert, aber beim löschen der Datei erscheint nicht der QT Runtime Ordner. Was könnt ich noch machen das der Store wieder geht? Außer zum Service jetzt zu gehen, der Rest läuft ja alles.. Danke


    gehe einfach unter Programme auf Aktualisieren und lade dir den Ovistore runter , ich glaube der hat ne größe von 15 MB gehabt , da ist QT mit dabei und dann sollte es wieder gehen ;)

  • Danke für deine Antwort, nur leider zeigt mir wenn ich auf aktuellisieren nichts an. Und wie gesagt kann ich keinen installieren oder deinstallieren. Hab zig mal resetet und FirmWare installiert. Wenn die Q t Runtime zerschoßen wäre dann wurde doch auch Ovi Maps und Facebook auch nicht gehen oder?

  • Ovi Maps geht auch ohne QT , mache einfach den Affengriff bei deinen N8 nochmal und dann Update dein N8 über Programme und Aktualisieren und dann müsste es gehen .......

  • Hallo.. Hab kein Affengriff gemacht.. Hab mir eben das Programm 3D World von Nokia Beta Labs installiert.. Hab dann nur so mal aus Jux den Ovi Store Button gedrückt, und ratet mal was passiert ist? Der Store ist gestartet! Ich dacht ich spinne..Kann mich anmelden, suchen alles geht, nur das downloaden klappt nicht im Moment, scheint aber vom Store selber zu kommen, der läd sich tot, steht auch woanders hier das welche damit Probleme haben..

  • Man scheint 3D World Gaze, wie das Programm vollständige heißt, mittlerweile nicht mehr herunterladen zu können, sonst würde ich das glatt noch ausprobieren, ob sich auf diese Weise der Ovi Store aktivieren lässt.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!