Prepaid Daten Flat?

• Hi und hallo,

ich fahre bald mit ein paar Freunden in einen Ferienpark. Dort gibt es aber kein Internet (DSL) und auch kein UMTS. Da ich leider auch wärend dieser Zeit beruflich ins Internet muss, scheint es mir da nur den Weg über das normels Handy-Netz (GPRS). Ich bin jedoch bei Klarmobil und dort kostet mich die Minute 9 Cent. Auf dauer gesehen ist dies ja recht teuer. Gibt es einen Prepaid-Anbieter der auch eine Datenflatrate im Angebot hat? Oder gibts einen Handy Vertrag den man monatlich kündigen kann und wo dort der Provider eine Datenflatrate hat?

Falls jemand noch andere Ideen haben sollte wie ich dort ins Internet kommen kann.....höre mir gerne jeden Vorschlag an ;-)

Gruß und schöne Woche!

Wormi

• Du kannst einen effiktiv kostenlosen E-Plus Professional Tarif abschliessen (die Grundgebuehr wird dir in Form einer Einmalzahlung erstattet) und dann die Datenpakete von E-Plus nutzen. 250 MB fuer 10 EUR und Flat fuer 25 EUR. Die Optionen haben 3 Monate Mindestlaufzeit, fuer Neukunden ist die Flat im September und Oktober kostenlos.

Schau mal im Werbeforum, dort hat wop18 so ein Angebot gepostet. Oder bei obocom.de, da laesst sich das genauso realisieren.

• Hol´ Dir doch einfach ein paar Simyos, über Freundewerben etc. bekommst Du für 9,95 Euro 10 Euro Guthaben und kannst dann für 24 Cent/MB surfen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Als Alternative kommt noch eine genion S Card mit Daten-Flat in Frage.
    Keine Laufzeit (6 Wochen Kündigungsfrist) und einigermaßen passable Datenpakete.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich denke auch, dass Simyo und Co. in diesem Fall die beste Lösung sind. Schließlich will er nur in einen Ferienpark, d.h. wahrscheinlich eine oder zwei Wochen. Meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich für so einen Zeitraum der Abschluss von Verträgen besonders in diesem Zusammenhang nicht wirklich.

• @ Second.Fire

Ich glaube, dass Du diesen Vorschlag vergessen kannst. So viel mir bekannt ist können die Netzbetreiber sehr wohl erkennen, ob über eine Verbindung Sprache oder Daten übertragen werden. Deshalb denke ich mal, dass Dein Vorschlag wohl nicht zum Erfolg führen wird.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• MarioT: Glaub mir, das funzt. o2 macht da keinen Unterschied, und meine Tchibo surft schon den ganzen Monat fröhlich durch die Gegend. Irgendwo im Werbe ist noch ein Thread über CSD mit Loop Weekendflat vergraben. Mit Tchibo klappt das genauso.

• Naja, statt der 13 EUR wuerde ich eher den E-Plus Internet 250 fuer 3 Monate buchen. Dann hat man wenigstens GPRS und damit ca. 40-50 kBit.

• @ Second.Fire

Na gut, wenn Du das sagst :D. Bei e-plus würde es auf jeden fall nicht funktionieren, da hier genau nach Sprache oder Daten unterschieden werden kann. Nach allem was man aber hier von den o2 EDV-Systemen so lesen kann wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die sowas nicht trennen können...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!