Was kosten ein Telefonat von einem O² Genion M - Vertrag in einen O² Genion Card S - Vertrag (und umgekehrt), wenn beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen ?
O² Genion M zu O² Genion Card S -> Was kostet ein Anruf ?
-
-
-
Sollten, soweit explizit als Duo geführt, 3 Cent/Minute sein.
-
voraussetzung beide laufen auf einem account:
genion m zu genion s innerhalb der hz: 0,-
genion m zu genion s außerhalb der hz: 0,03
genion s zu genion m: 0,03 -
Zitat
Original geschrieben von o2does
voraussetzung beide laufen auf einem account:genion m zu genion s innerhalb der hz: 0,-
genion m zu genion s außerhalb der hz: 0.03,-genion s zu genion m: 0,03,-
Mit Account meinst Du Kundennummer bei O² ?
-
Ja, die müssen unter einer Kundennummer (also unter einer Rechnung) laufen.
-
Laufen unter einer Kundennummer, passt also. Wenn ich nun noch zwei weitere Card S Verträge dazunehme kostet dann Card S zu Card S auf 3 ct./min. ?
-
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Laufen unter einer Kundennummer, passt also. Wenn ich nun noch zwei weitere Card S Verträge dazunehme kostet dann Card S zu Card S auf 3 ct./min. ?WENN sie auf der gleichen kundennummer laufen -> JA

-
Danke
für die schnellen Antworten und Hilfe.

-
Müssen immer zwei Verträge ausdrücklich zu einem Duo zusammengefasst werden oder gelten die 3 ct/Min. zwischen allen Verträgen, so wie bei den Geschäftskundenangeboten?
-
Naja, so lange alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind es quasi "Duos" :p
Mcih würde mal interessieren, wie abgerechnet wird, wenn ich von meinem Minutenpaket 50 (oder wie sich das jetzt schimpft) meinen Genion S anrufe :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!