ZitatOriginal geschrieben von flatty
Den Grünen? Was willst' denn dafür zahlen? Unbenutzt mit allen Etiketten?
Am besten melde Dich per PN
Flatty
Oh ein grüner!!
Kannst du vielleicht ein pic uupen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Den Grünen? Was willst' denn dafür zahlen? Unbenutzt mit allen Etiketten?
Am besten melde Dich per PN
Flatty
Oh ein grüner!!
Kannst du vielleicht ein pic uupen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von casabo
Da ich auch in unserer Firma Büromaterial in beachtlicher Höhe bestelle, wird Viking ab sofort einfach links liegen gelassen, so einfach ist das. Wenn es keine Gratisartikel gibt, kein Thema. Aber wenn man keine erhält, "weil sie einem nicht angeboten wurden", dann ist das absolute KundenUNfreundlichkeit, sorry...
Habt Ihr denn in der Firma die Gratisartikel angeboten bekommen? Oder hast Du die Artikelnummern z.B. hier aus dem Forum?
Denn wenn Ihr nicht den Katalog mit dem konkreten Gratisartikel bekommen habt, dann kann ich keine besondere kundenunfreundlichkeit erkennen. Wenn Ihr allerdings den Katalog mit dem entsprechenden Artikel auf Eure Kundennummer zugeschickt bekommen habt, dann würde ich schon mal nachhaken.
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Habt Ihr denn in der Firma die Gratisartikel angeboten bekommen? Oder hast Du die Artikelnummern z.B. hier aus dem Forum?
Denn wenn Ihr nicht den Katalog mit dem konkreten Gratisartikel bekommen habt, dann kann ich keine besondere kundenunfreundlichkeit erkennen. Wenn Ihr allerdings den Katalog mit dem entsprechenden Artikel auf Eure Kundennummer zugeschickt bekommen habt, dann würde ich schon mal nachhaken.
Ach, mir ist das ehrlichgesagt egal, dass die Sachen nicht mehr mitkamen. Teilweise hatte ich auch Artikel aus dem Forum angegeben, wenn auch immer nur einen! Und da wir meist im drei- bis eher vierstelligen Bereich bestellen (pro Order), halte ich die Lieferung für selbstverständlich, sofern es keine Neukunden/Werbeprämie ist...
Hi,
habe gestern eine Bestellung aufgegeben, inkl. einem Schokobrunnen.
Bestellung ist auch heute schon gekommen, allerdings "nur" eine Webcam anstelle des Brunnen.
![]()
Neu: Klappbares Lautsprecher-Set
Details:
– 3,5 mm Klinkenstecker für iPod, Notebook/PC, MP3 Player/CD Player.
– Batteriebetrieb (4 x AAA-Batterien).
– Anschluß für Netzteil.
– Rote LED-Anzeige für Ein-/Ausschalter.
– Maße in cm (B x T x H): 11,9 x 6 x 5.

(Kam gerade per Newsletter. :))
Dankeschön-Geschenk Ice Age 2 DVD
Gratis bei Ihrer nächsten Bestellung aus diesem Trendkatalog (Work & Life Trends Edition 8, gültig bis 26.07.2008).
Art.-Nr.: MG1-PRICEAGEMOV
MWB: 129 €
Begrenzt auf eine Kundenanfrage
hi
so nachdem hier alle 3 sachen bekommen habe ich es auch zum aller erstenmal seit 10jahren kauf bei viking auch probiert.
bestellwert war knappe 300€ aufgeschrieben wurde der slim dvd player + hp drucker + 25€ gutschein.
irgendwie ist zwar diesemal viel falschgelaufen (urlaubszeit)
jedoch gutschein + hp drucker bekommen.
dvd player sollte nachgeliefert werden, dafür aber noch diese celebrations flasche dabei und einen tacker gratis
.
nun grade der anruf, der dvd player ist ausverkauft und kommt nicht mehr rein, dafür bieten sie mir nun so ein 3teiliges küchenset mit toaster, kaffeemaschine + wasserkocher an.
das black und decker ding wollen sie wirklich nicht geben.
also summa summarum hab ich nun 5 sachen sogar bekommen :top:
Neuer (?) Gratisartikel:
Radio im Retro-Look, Artikelnr.: A81-PRALARMCL1
2 GB USB-Stick
Beschreibung: C150B USB Stick
Kapazität: 2GB
Lesegesch.: bis zu 12 MB/s
Schreibgesch.: bis zu 4,5 MB/s
Betriebssystem: Windows 98Se, 2000, XP, Me, Vista, Linux, Mac OS
Garantie: 5 Jahre Herstellergarantie
Code: Y81-PRUSB
Re: 2 GB USB-Stick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Beschreibung: C150B USB Stick
Kapazität: 2GB
Lesegesch.: bis zu 12 MB/s
Schreibgesch.: bis zu 4,5 MB/s
Betriebssystem: Windows 98Se, 2000, XP, Me, Vista, Linux, Mac OS
Garantie: 5 Jahre Herstellergarantie
Code: Y81-PRUSB
Nachdem Viking ja bei den meisten nur noch Gratisartikel schickt wenn auch aus dem Prospekt in dem der Gratisartikel genannt ist bestellt wird würde ich vorschlagen, dass jeder der hier Gratisartikel postet auch aus dem selben Katalog oder Flyer einen möglichst günstigen Artikel gleich dazu postet!!
Wäre auf jeden Fall hilfreich! Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!