Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    aber mir schicken die ja leider nichts mehr... :(

Das tut mir ja leid für dich... wie viele Werbegeschenke hast du denn eigentlich insgesamt bekommen? Vielleicht liegt es auch an der Gesamtstückzahl...

LG

Gurux

• Schon bestellt... Hoffentlich klappt alles wieder so super !

elke:

Anbei mal die Fotos:

Kühlschrank:

Trolley:

• Zitat

Original geschrieben von gurux
    Das tut mir ja leid für dich... wie viele Werbegeschenke hast du denn eigentlich insgesamt bekommen? Vielleicht liegt es auch an der Gesamtstückzahl...

LG

Nee, das glaube ich nicht. Wenn ich hier so die 'Erfolgsmeldungen' von einigen lese... ;)
    Am Anfang hat's bei mir gut geklappt mit Trolley + Co.
    Aber irgendwann konnte ich bestellen, was ich wollte (auch für über 50 €), aber es kam *kein einziger* Gratisartikel mehr an.
    (Könnte mir vorstellen, dass die einfach in meiner HP ins Impressum geguckt haben...)

• vllt sollte mal jemand dazu schreiben, dass es sich bei dem Trolley und Kühlschrank um Kunde wirbt Kunde aktionen handelt...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    vllt sollte mal jemand dazu schreiben, dass es sich bei dem Trolley und Kühlschrank um Kunde wirbt Kunde aktionen handelt...

Wozu? Auch Notebooktasche, Staubsauger, MP3-Player, etc. waren Prämien für Kunden-werben-Kunden. Wurden trotzdem bei ganz normalen bestellungen ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wozu? Auch Notebooktasche, Staubsauger, MP3-Player, etc. waren Prämien für Kunden-werben-Kunden. Wurden trotzdem bei ganz normalen bestellungen ausgeliefert.

Genau so ist es... :p

• ist es wirklich so, dass die jeden Gratisartikel nur ein einziges mal schicken?

Ich bestelle ja immer für über 100 EUR und das eine oder andere würde mir nochmal gefallen :D

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ist es wirklich so, dass die jeden Gratisartikel nur ein einziges mal schicken?

Wenn die Nummer absolut identisch ist (also auch die ersten 3 Zeichen), dann bekommst Du normalerweise schon beim Bestell-Versuch eine Fehlermeldung. - Probiere es einfach aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!