Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hab ne Frage zu Viking Direkt,

muss ich beim Bestellschein auch die Umsatzsteuer-Identifikatiosnnumme mit angeben? Hab nämlich gerade den Katalog von meinem Dad (der selbstständig ist)da, und die Nummer weis ich natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von omek
    muss ich beim Bestellschein auch die Umsatzsteuer-Identifikatiosnnumme mit angeben? Hab nämlich gerade den Katalog von meinem Dad (der selbstständig ist)da, und die Nummer weis ich natürlich nicht.

Braucht man nicht. Ich habe als Firmennamen einfach die Firma meines Vaters angegeben und als Ansprechpartner mich (mit dem gleichen Nachnamen). Die haben sich auch nie per E-Mail oder Telefon gemeldet um einen Nachweis zu sehen. Und wenn sie das tun, muss man glaube ich einfach ein Blatt Geschäftspapier faxen.

• Super :)
    Hm, weis jemand ob es den BBC Grill von Severin noch gibt?
    Weil wenn ich den Code eingebe,findet er nichts :(

• Zitat

Original geschrieben von omek
    Super :)
    Hm, weis jemand ob es den BBC Grill von Severin noch gibt?
    Weil wenn ich den Code eingebe,findet er nichts :(

Den gibt es noch. Gerade getestet. Einfach wie auf Seite 1 beschrieben (Schnellbestellung) vorgehen.

• Super, Dank dir. Da funktionierts :)
    Hm, jetzt noch ne Frage.
    Mein Dad hat letztens ja nen Katalog bekommen.
    Auf der ersten Seite steht ein Willkommens Code (MB62)
    Was bringt denn der? Hab ihn zwar auf http://www.vikingwillkommen.de eingegeben, es zeigt mir aber nichts im Warenkorn an..

• danke, gerade bestellt. mal schauen was kommt

• also den grill scheint schon zu geben; gestern angekommen sind Grill, Strandset und Minianlage (ok und ein paar Kugelschreiber...)

• Strandset ist echt ok. Haben es heute zwar im Garten und nicht am Strand getestet aber hat jede Menge Spaß gemacht.

Eine der wenigen Dinge welche ich wirklich brauchen konnte und Freude daran hatte.

• Drucker

Diesen original Drucker erhalten Sie gratis für Ihre nächste Bestellung schon ab einem Bestellwert von nur 129,- €

A87-PRPRINTMOV

ist laut Abbildung ein Hp Deskjet D1460

und wie immer:

Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt.

z.B.
    A87-SW1 Versandtaschen aus Wellpappe 166x268 0,46

viel Spaß

der esel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!