Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Wurde bei mir wegen "Lieferung nur für Neukunden" abgelehnt. Und ein Glas des "Glas und Krug-Sets" war zerbrochen. Na prima!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    haT VON EUCH jemAND EIN GM5 ARTIKEL für mich, leider finde ich nichts um den trolley zu bestellen.

keiner einen günstigen Artikel für mich ???

• Bis 1.6.:

9-teiliges Strand-Set DF5-PRBEACHFUN

günstigster Artikel aus dem Prospekt:

Wolken Marmor Ordner DF5-10112 0.99€

Viele Grüße - Dirk

• ipod

Hallo,

habe aus der bekannten Aktion den ipod bekommen, dieser hat sich jetzt leider verabschiedet bzw. ist kaputt, wo muss ich diesen garantiefall ist ja erst 2 Monate alt melden bei Vicking oder bei?.
    Vieleicht hat jemand ne Adresse oder tel. Nr. zur Hand.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Probiere es mal direkt bei Apple, anhand der Seriennummer weist du das Alter nach und brauchst meist keinen Beleg mehr.

Gruss,
    Florian

• Der Händler ist für die Garantie zuständig - es sei denn etwas anderes ist beim Kauf vereinbart... Außerdem sind die Händler da im Regelfall viel schneller und kulanter - z.B. mit Soforttausch...

Ruf einfach mal bei Viking an!

• Händler ist zuständig für Gewährleistung
    Hersteller ist zuständig für Garantie (sofern gegeben)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• aus aktuellem Kunden Werben Kunden:

Überraschungspacket:
    Gm6-pr999
    MBW: 1.00€

Barbecue-Grill:
    GM6-PRBARBECUE

MBW: 49.00€

4er Set Sektgläser:
    GM6-PRSEKTGLAS2

MBW: 1.00€

Quickcam Chat:
    GM6-PRQUICKCAM

Laptop-Tasche:
    GM6-PRNAVYBAG

Nachlieferung

Zitat

Samsonite Trolley:
    AM5-prsamsonite - NUR ALS Nachlieferung!

scheint jetzt Bestellbar zu sein

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    haT VON EUCH jemAND EIN GM5 ARTIKEL für mich, leider finde ich nichts um den trolley zu bestellen.

hättest du nen bisschen gelesen hätteste gesehen das es sich eigentlich um Kunden werben Kunden Geschenke handelt - da muste keine Artikel aus dem Viking-Katalog mitbestellen - die "KWK" Artikel entnehme ich immer diesen Formularen die den meisten Viking-Katalogen beliegt:

wenn du aber so scharf drauf bist Artikel mit der gleichen "Katalognummer" mitzubestellen - hier hab ich mal geschrieben wies geht: (einfach "GM5" vor die Artikelnummer deines Wunsch Artikels schreiben)
    hier Klicken

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    wenn du aber so scharf drauf bist Artikel mit der gleichen "Katalognummer" mitzubestellen - hier hab ich mal geschrieben wies geht: (einfach "GM5" vor die Artikelnummer deines Wunsch Artikels schreiben)
    hier Klicken

Weißheit mit Löffeln gefressen...und besonders nett!!! Sowas wie dich habe ich besonders gern

• zu
    Y85-PRCREAMER (Verb. m. Best. aus Katalog) / AM4-PRCREAMER (Kunden-Werben?; MBW: 49 €) --> Lattemento Cappuc Creamer, Milch-Aufschäumer
    kann noch
    Y83-PRCREAMER und Y82-PRCREAMER hinzugefügt werden
    -----------------------------------------------------------------------------

Y83-PRKARA1 ---> gibs nicht mehr
    Y81-PR3KSETCL ---> gibts nicht mehr
    QW4-PR3MUGSET1 ---> gibts nicht mehr
    ZR3-PRPOKERSET ---> gibts nicht mehr
    --------------------------------------------------------------------------

zu
    AR3-PRRBTREND / MR3-PRRBTREND --> 2 Ritzenhoff & Breker Kaffeebecher
    kann noch
    Q85-PRRBTREND hinzugefügt werden
    --------------------------------------------------------------------------------

neu
    4-teiliges Grillbesteck inkl. Tasche Artikel-Nr. Z84-PRBBQSET
    -----------------------------------------------------------------------------

bei DF5-PRBEACHFUN --> Laptop-Tasche !!! Nachlieferung !!! MBW: 49 € (Kunden werben?) scheint was falsch zu sein, denn das kann keine laptoptasche sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!