Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Habe gestern mal wieder bei Viking bestellt, und Schultüte, ChocoCrossies/Kitkat und Bodum-Vorratsglas erhalten. Das Bodum-Gläschen ist wirklich sehr klein, weiß ich noch nichts mit anzufangen :)


    Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant, ein nettes Angebot aus dem Katalog: Pro Papierbestellung (AR9-5104845 ), Xeroffset 10x500 Blatt gibts einen Reisenthel Shopper mit dazu. Der Papier kostet 40 Euro + USt. Das Papier selbst ist ordentlich, besser als das sonst hier bei mir verwendete "Schnäppchenpapier" für 2 Euro/500 Blatt. Weißwert und Oberfläche sind besser.


    Zum Shopper: Es handelt sich dabei um den reisenthel Loopshopper L in der Farbe kiwi und nicht wie angegeben um den Cityshopper, das Bild unter der Bestell-Nr. stimmt also nicht.

  • Alles schwindet.


    Elke du kannst diese aus deinem Eingangsposting entfernen:


    QH9-5215068 (Mbw. 130 €)
    Jamie Oliver Gläser-Set: AR7-5801310 (119 € Mbw.)
    PR BODUM VORRATSGLAS: Z89-5798601
    PRJOWINECARAFE: AR7-5801301

  • viking spart und spart und spart...


    grade die geschenke hatten animiert mal schneller was zubestellen, doch das geht nun wohl in die hose...

  • Der 20 Euro GS den es vor einiger Zeit mal als Gratisartikel gegeben hat, kann man übrigens aktuell immer noch einlösen, auch wenn da eine Gültigkeit bis 18.11. drauf vermerkt ist.
    Also, wer es bis jetzt verschlafen hat, schnell schnell , noch gehts

  • Schickes Design Ritzenhoff-Tasse


    PR BXRITZENHOFFMUG DESIGN MUG


    Artikel-Nr. A92-5691483



    * Verbunden nur mit Bestellung aus A92-.......... Dezember Katalog !!!

  • endlich


    Guten Morgen,


    ich hoffe der Thread verwaist nicht. Es gab ja lange nichts mehr Schönes bei viking,aber nun kommt etwas Bewegung in die sache. Habe gestern 24 Haftnotizen geordert für 18,96 und dazu kam ein Riesenpaket mit Promotionartikeln von Postit. Wirklich tolle Sachen, ein Seesack, Unmengen Klebezettel, Roller und Dinge die man so braucht.


    A81-6107265
    Inhalt: Seesack
    - Post-it Notes Würfel Herz 2007H
    - Post-it Etikettenblöcke 2900M6
    - Post-it Index Promotion 680DG2B
    - Scotch Tischabroller C-29P
    - Scotch Magic 900, 19x33m, 3er Pack
    - Scotch® Verpackungsklebeband + 1 Handabroller
    - Post-it® Notes Würfel Promotion, 76 x 76 mm, 450 Bl., 2er Pack 1 Würfel Neongrün + 1 Würfel Neonpink
    - Post-it® Super Sticky Notes, 2er Pack, Ultrafarben, 125 x 200mm, 45 Bl./Bl. Liniert
    - Z-Notes Page Marker, 4 x 50 Blatt, 25,4 x 38,1 mm
    - Scotch-Brite™ Mikrofaser Allzwecktuch, blau
    - Matchsack


    Dazu kam dann noch eine Celebrationsektflasche - A81-5151447


    und der bereits geschriebene Ritzenhof becher.


    Ich hoffe es gibt bald mehr solche Aktionen


    Gruß
    Madamchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!