IAA 2007 (viele Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    na super, also ist keine fahrt mit einem r32 möglich, weil ich erst 22 bin, obwohl man sowieso nur in Begleitung fahren darf? :mad: :flop:
    Ist das eine generelle Regelung mit den "25 Jahren" oder lässt sich was machen, wenn man nachweisen kann, dass man GTI Besitzer ist und einen Vergleich zum R32 haben möchte. :confused:

Die haben wohl am Samstag schlechte Erfahrungen gemacht. Bin um halb Sechs mit einem Polo gefahren, und meine Begleiterin hat gesagt, dass heute auch die großen Autos ab 18 verfügbar gewesen wären, da wars dann aber schon zu spät für mich. Sie hat auch noch gemeint, dass sich wohl schon ein paar Jungspunde bei der Probefahrt auf der Autobahn haben blitzen lassen, das ist dann eben nicht so toll!

Samsung Galaxy S2

• Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?

• Zitat

Original geschrieben von TaiLLeFeR
    Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?

Das würde mich auch mal interessieren!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mal eine Frage von mir zur IAA an alle, die dort schon waren: Für mich wäre es das erste mal dass ich dort hinfahre, und mich interessiert ganz speziell die Parkplatzsituation. Für mich ist es nämlich durchaus am einfachsten, mit dem eigenen PKW dort hin zu fahren. Ganz speziell ist hierbei auch die Frage von Belang, ob die vorhandenen Parkplätze eher aus Parkhäusern bestehen oder eben nicht. Erstere sind nämlich leider nicht befahrbar von mir :(

Tja, irgendwann rächen sich die Jugendsünden a la tiefer, breiter, lauter ;) Aber vielleicht seh ich ja dort ein nettes Nachfolgemodell ;)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Mal eine Frage von mir zur IAA an alle, die dort schon waren:

Ich selber bin auf der A5 von Süden kommend nach FFM gefahren, dort waren dann Parkplätze im Bereich Zeppelinheim/Cargocity Süd ausgeschildert.
    Von dort aus fuhren dann kostenlose Busse zum Bahnhof Neu Isenheim, von wo aus man mit der S-Bahn (S3 oder S4) bis zur Messe fahren konnte.
    Nachteil: S-Bahn kostet dann Geld (3.55€ eine einfache Fahrt).

Der Großteil der Besucherparkplätze befindet sich auf dem sog. Rebstock-Gelände, von wo aus kostenlose Busse bis zur Messe fahren. Sind (bis auf das Messeparkhaus) echte Parkplätze.
    A5, Westkreuz Frankfurt auf die A648 Richtung Frankfurt.
    Die Parkplätze sind aber auch alle ausgeschildert.

Hier mal ein Übersichtsplan:

Eine Übersicht über die Parkplatzsituation findest du bei http://www.mainziel.de, dort gibt es direkt einen Menüpunkt IAA 2007. :)

• Chevygnon:

Dankeschön für die Infos! Na dann gehts ja :) Auf genannter Page war ich bereits vorher gewesen, hat mich aber irgendwie ein wenig verwirrt, weshalb so eine klare Aussage dann einfach besser war.

• Zitat

Original geschrieben von TaiLLeFeR
    Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?

Kann da schon wer weiter helfen?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich fahr also morgen hin!

Hat von euch jemand einen Tip was man UNBEDINGT sehen sollte?

Ich hoffe, dass dort Übersichtspläne ausliegen, war nämlich zu faul was auszudrucken :)

• Ich gehe zwar mittlerweile stark auf die 40 zu aber den Mini Clubman Stand fand ich sehr goil. Sehr laut aber auch sehr stylisch.

Findet Ihr auch?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• So, ich setz mich jetzt auch ins Auto und mach mich auf den Weg nach Frankfurt. Pflicht ist für mich der neue A4 ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!