IAA 2007 (viele Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich gehe zwar mittlerweile stark auf die 40 zu aber den Mini Clubman Stand fand ich sehr goil. Sehr laut aber auch sehr stylisch.

Findet Ihr auch?

Ja, laut wars dort. Selbst am Pressetag war es dort in der Röhre schon eng. Möchte nicht wissen wie es da jetzt ist.
    Gab da übrigens lecker Bier von der Bedienung :rolleyes::D

• Gestern ging es eigentlich am Mini Stand..

Wo sich gar nix mehr bewegt hat, war bei Ferrari, Mercedes, Porsche und mit Ausnahmen in der VAG-Halle...

• War auch gestern dort....puhhhh :rolleyes:

Also einen wirklich schlechten Start hatte ich erwischt in der Halle bei Porsche und Mini, sowie Ferrari & Co. Stellenweise musste man sich fragen, ob da auch irgendwo Autos ausgestellt werden, weil man _nur_ Menschen gesehen hat, und einfach durchgeschoben wurde. Etwas später am Nachmittag und in den anderen Hallen war es dann aber zum Glück auszuhalten, wenn auch teilweise hier schon grenzwertig.

• Meine IAA Bilder 2007

Hallo Freunde,

habe natürlich wie bei der letzten IAA wieder einige Fotos gemacht und wer hätte
    es gedacht - auf dieser IAA habe ich wieder ein paar Funklöcher gefunden! :eek:

www.w3rbung.de/iaa_2007

Hochgeladen habe ich 300 von 500 Bildern.
    10 waren verschwommen, 20 waren zu dunkel und 170 waren nicht
    jugendfrei. Viel Spaß mit den Bildern! :D

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Meine IAA Bilder 2007

Zitat

170 waren nicht jugendfrei.

hmm, irgendwie hätten mich diese 170 am Meisten interessiert :D

Die anderen sind aber auch :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Re: Re: Meine IAA Bilder 2007

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    hmm, irgendwie hätten mich diese 170 am Meisten interessiert :D

Die anderen sind aber auch :top:

bj_b4

ebenso, trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!