Abmahnungsanwalt Gravenreuth hat sich das Leben genommen

  • Dazu fällt mir nur der Spruch ein: "Man trifft sich immer 2x im Leben."


    Wie kann sich eigentlich ein Anwalt mit mangelnder Rechtskenntnis entschuldigen, eigentlich ein Armutszeugnis für ihn....

  • Hoffentlich trifft er im Knast ein paar ehemalige Opfer. :D


    Und ein dickes Lob an die TAZ! :top:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • nein - ich schreibe lieber nix... bei anwälten weiss man nie.


    vorsichtshalber: ich finde es sehr schade, dass ehrenwerte herren, die nur das allgemeinwohl in geradezu gemeinnütziger art und weise unterstützen, sich solchen angriffen ausgesetzt sehen.


    ich verurteile hiermit das urteil gegen einen ehrenwerten abmahnanwalt aufs äusserste!!!


    so weit ist es schon gekommen...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Naja, bleibt zu hoffen, dass der nach seiner Haft keine Aufträge mehr bekommt - ich würde mich jedenfalls von einem Anwalt, der schon mal im Knast war, nicht mal wegen einer Bußgeldsache vertreten lassen... :D


    Andererseits sind die Leute, die sich Anwälte dieses Schlags nehmen, ja nicht selten selbst das übelste Verbrecherpack...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der Mensch gehört wohl zu den 10 meist gehassten lebenden Deutschen.


    Da werden heute vielerorts die Sektkorken knallen.


    Schade, dass noch Berufung möglich ist.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Der Mensch gehört wohl zu den 10 meist gehassten lebenden Deutschen.


    Wenn man bedenkt, dass Hitler in dieser Liste auch ganz oben steht, wäre das schon eine reife Leistung... :D (Ein sehr geiler Satz für Suchmaschinen... :D )


    Nur für die Nachwelt und die Suchmaschinen-Hits:


    "Vor Gericht versuchte sich Gravenreuth mit dem "Chaos" in seinem Büro und mangelnder Rechtskenntnis zu entschuldigen. Bei der Richterin kam diese Begründung freilich nicht gut an. Sie verurteilte den Anwalt zu einer Haftstrafe ohne Bewährung. Dabei würdigte sie die Tatsache, dass Gravenreuth bereits im Jahr 2000 wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen verurteilt wurde. In der Verhandlung betonte die Richterin laut taz, dass die Allgemeinheit vor Gravenreuth geschützt werden müsse.


    Quelle: heise.de


    :top: :top: :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ein sehr geiler Satz für Suchmaschinen... :D )


    Aber "der Ade" lebt doch nicht mehr, die RAF-Spitze hat sich größtenteils selbst umgebracht und auch die EX-DDR-Elite dümpelt kränkelnd in den Kurbecken der Republik 'rum - trotz höchster Pensionen.


    Da fällt das Nachrücken leicht... ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!