Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

• Mein Carpophone ist scheinbar hin! denn das Microphone ist nicht ansprechbar weder über Carpo noch Skype noch MSN auf 2 Notebooks getestet.

Basty

• So.. heute auch alles bekommen..
    Gutscheincode ging ohne Probleme und Telefon geht auch soweit. Außer eben das problem des Angerufen werdens aus dem Festnetz.. :)

Also alles bestens.. :)

SKSAustin

• Mein Telefon kam heute auch an, läuft alles Super bisher ich kann auch angerufen werden aus dem Festnetz und die Sprachqualität für 0€ ist auch OK :top:

• Bei mir auch alles wunderbar!:top:

kleine Macken:

1. Das Phone funktioniert nicht bei meiner voipcheap Software, telefonieren schon, aber die Tasten gehen nicht.

2. Die Soundkarte wird immer unterdrückt, so dass man keine MP3 oder Internetradio an seinen normalen Lautsprechern hören kann, geht alles über das Telefon. Das manuelle umstellen ist lästig.

• Das mit dem Ton ist wirklich lästig, für die Tasten musste dir von der Carpo Homepage den Treiber für das USB Telefon runterladen

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Ich möchte mal wissen was man machen kann das das *** Mic geht, hat da jemand noch ne idee?

Haste denn in der Windows Systemsteuerung in den Sound Optionen das USB Gerät als Mic auch einstellt ? Bei mir war die Normale Soundkarte eingestellt und ich musste diese erst umstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!