Hallo,
hätte da einige Fragen zum iPhone:
1) Es sollen ja alle die ein altes iPhone gekauft haben einen 100$ Gutschein bekommen. Nur wie komme ich an den Gutschein ran? Und hätte vielleicht jemand Lust, der sich ein iPhone aus Amerika von einem Bekannten zuschicken lässt, mir einen iPod Shuffle mitzubestellen? Die restlichen 21$ kann er sich dann gerne aufs iPhone anrechnen lassen. ![]()
2) Wenn ich meine Bilder aufs iPhone über iTunes kopiere, komprimiert er sie etwas zu stark für meinen Geschmack. Kann man das irgendwo umstellen?
3) Kann ich auch aus 2 Ordnern Bilder draufkopieren? Be mir bringt er nämlich immer die Meldung dass er dann die Bilder aus dem ersten Ordner löschen würde.
4) Kann ich auch mehr als die 16 Programme auf dem Startbildschirm anzeigen lassen? Heißt irgendwie dann durch scrollen oder zur Not welche ausblenden?
Würde nämlich mehr als nur 4 Programme installieren können bzw. die dann auch starten können.
5) Habe mit dem FreewareTool den Simlock entfernt. Kann ich das Unlock Tool auf dem Startbildschirm löschen oder muss es dableiben um den Simlock aufrecht zu erhalten? Und kann ich jetzt beliebig die SIM welchseln ohne das Unlock Tool starten zu müssen? Und warum wird mein Provider nicht angezeigt? Sehe nur den Empang aber nicht das Netz...
6) Warum kann ich nicht per Bluetooth aufs iPhone zugreifen? Würde mir gerne per Bluetooth die Cam Fotos holen, aber man kann "das Gerät nicht durchsuchen".
7) Wie kann ich meine Kontakte vom N95 aufs iPhone bekommen? Mit dem Adressuch und iSync gehts leider nicht, da das N95 die sync Funtkion von iSync abgeblich nicht unterstützt...
Wie installiere ich die deutsche Sprachdatei von Dragen-TMD? hat da jemand eine Anleitung für?