Hab mir jimm draufgespiellt...Jetzt weiss ich aber nicht,was es kostet,wen ich mit jemandem unterhalte.hab O2 mit genion L tarif....
Was kostet die ICQ nutzung bei o2
-
-
-
Das kommt drauf an wieviel Du tippst, aber so 100-500kB am Tag können schon draufgehen.
Du brauchst also ein Datenpaket.... 200MB im Monat kosten z.B. 9 Euro -
ICQ bietet den Dienst auch im WAP an.
Teuer muss das mobile Chatten nicht sein. o2-Kunden können den Dienst im Rahmen der WAP-Flatrate mitnutzen. Die Wap-Flatrate kostet 5 Euro im Monat. -
Die Standardabrechnung, wenn kein Paket gebucht ist, ist doch der S-Tarif für 9 Cent/Minute? Das könnte selbst wenn nur wenige Bytes fließen rasch ziemlich teuer werden.
-
wap.tjat.com bietet meinem Geschmack nach den besten WAP Client an.
Ein richtiger Messenger wie z.B. der Agile Messenger ist jedoch wesentlich komfortabler.
-
-
Am besten empfielt es sich das Communication Center Pack zu buchen. Die 30 IncusivMB reichen dicke, man sollte bloß aufpassen kein Proxy zu benutzen. Kostet 5 Euro oder mit Onlinevertrag 4,25 €. Dazu kommen als Goody noch 50 SMS über o2online.de. Momentan sind die ersten 3 Monate sogar umsonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!