CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Was ist das für eine Doppelmoral?


    Stars die Hoffentlich NICHT Klappen und sowas, und im selben atemzug noch schreiben das du selber mehrere 5410i gekauft hast...war sicher alles eigenbedarf...


    Ich hab nochmal geschaut, der quelle laden bei uns ist zu, seit nem halben jahr schon, hatte mich nie für quelle interessiert.


    Also 2x 6km fahren, fürs bestellen, 2x 6km fürs abholen...und dann noch die Worte von unserem Doppelmoral Apostel das es nicht umbedingt glatt laufen könnte.


    Basty

  • Also ich habe keine Doppelmoral und hoffe das es NICHT klappen wird.


    Grund: Irgendwann verfällt die Möglichkeit der Starswerbung weil einige den Hals nicht zu voll bekommen haben. Ich werbe mich ja hin und wieder ganz gerne, aber ich bestelle keine xx Pakete nur zu diesem Zweck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Was ist das für eine Doppelmoral?


    Stars die Hoffentlich NICHT Klappen und sowas, und im selben atemzug noch schreiben das du selber mehrere 5410i gekauft hast...war sicher alles eigenbedarf...


    Öhm, vielleicht oben meinen Satz bezüglich des 5140i nochmals genau lesen!? :rolleyes: Wo bitte liest Du dort heraus, dass ich mehrere 5140i CallYa-Pakete erworben habe? Ich habe mir damals genau ein Paket gekauft und habe davon abgesehen noch andere CallYa-Karten, die aus länger zurückliegenden Aktionen stammen. Alle CallYas kann ich übrigens an einer Hand abzählen. Also das nächste Mal vielleicht etwas genauer lesen und nicht gleich rummotzen. Aber das scheint in der letzten Zeit hier einfach in Mode gekommen zu sein... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe keine Doppelmoral und hoffe das es NICHT klappen wird.


    Grund: Irgendwann verfällt die Möglichkeit der Starswerbung weil einige den Hals nicht zu voll bekommen haben. Ich werbe mich ja hin und wieder ganz gerne, aber ich bestelle keine xx Pakete nur zu diesem Zweck.


    Danke für dieses Statement! Vielleicht nimmt sich auch unser Otto dieses einfach mal zu Herzen...

  • Wo ist nun das verwerfliche drann? Ob nun 4 leute das Handy kaufen und sich die 40€ getrennt einstecken, oder 1ner der 4 kauft und die 40€ einsteckt. Zum Größten teil werden Stars wohl in Guthaben umgewandelt. Oder in "Wertlose" Prämien, und zum aller größten teil verfallen sie weil sehr sehr viele es gar nicht wissen....vodafone macht gewinn damit. Und wenn es nur für die Kundenzahlen ist, haben sie noch ausreichend davon.


    Meine 11.000 Vodafone stars stehen bei ebay aktuell bei 145€ und ich fühl mich weder schlecht dabei, noch habe ich andere Probleme das Vodafone sowas anbietet.


    Basty

  • Nein, normal wandern die Stars zu Payback und werden BAR ausgezahlt bzw. wandern zu eBay. Alles andere wäre wohl unrentabel.


    Was daran verwerflich ist ? Es ist einfach nicht in Ordnung xx Pakete zu bestellen nur um sie zu "rippen". Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.


    Klar trägt der Netzbetreiber auch eine Mitschuld wenn er durch solche Angebote bzw. durch die hohe Provision ein solches Vorgehen fördert, aber damit wird irgendwann einmal schluss sein. Zumindest die Geschichte mit VF Stars, denn diese lässt sich wohl ohne signifikante Minderung der Kundenzahlen drosseln.

  • Ist ja schön und gut, aber was ist mit den Ganzen 1€ vodafone stars fähigen Karten bei ebay, von jedem anbieter 1-2 stück da hab ich schneller 100€ zusammen als mit den sch... Vodafone 226, bei weniger einsatz, also das die kundenzahlen nicht sinken...?


    Wenn ich sehe wieviele Leute jetzt schon sich die 10€ xtra guthaben sofort wieder als 10€ auszahlen lassen...wenn du das bei vodafone genau so kannst, dann ist der einsatz für eine 1€ karte + einschreiben + kopie doch wesendlich einfacher als sich erst so nen paket zu bestellen.


    Was haben die 5410i so gebracht wenn sie effektiv für 33 oder was ich nicht alles gelesen habe, übern tisch gingen, sicher mehr reingewinn als das besch.. 226



    Also lass den leuten ihren spass. Alles hat ein ende, auch wenn du es noch zu sehr vorsichtig machst, siehe easy money und und und, alles übertrieben wurden ohne das ich es genutzt habe. Also nutze es lieber jetzt bevor du dich später ärgerst. :D


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984

    Meine 11.000 Vodafone stars stehen bei ebay aktuell bei 145€ und ich fühl mich weder schlecht dabei, noch habe ich andere Probleme das Vodafone sowas anbietet.


    Basty


    Sind die 11000 denn nicht nur 110€ wert?

  • Ob mit 1 € CallYa oder 10 € Xtras ist ja prinzipiell egal, es ist das gleiche.


    Easy Money wurde ja auch schon fast abgeschafft weil wohl einige durch den Flatrate Boom Karten als SIM Boxing benutzt haben. Aber sollen die Leute doch machen was sie wollen, ich würde es halt schade finden irgendwann für meinen neu abgeschlossenen Vertrag oder für meine CallYa keine Stars mehr zu bekommen. Ich nutze das ja selber gerne zu meinem Vorteil, aber übertreiben sollte man es halt nicht.


    cluemenati:


    Eigentlich schon, aber bei eBay scheint es Leute zu geben die Stars über Wert einkaufen. Vielleicht weil sie unbedingt eine bestimmte Prämie wollen... was auch immer.

  • stars klar, stehen ja auch nicht als stars drinne :D gibt da ja kleine tricks :P



    @bd ich hab das erste mal stars genutzt in verbindung mit dem Wes notebook
    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Die Teile sehen echt Edel und Teuer aus ;)


    Na ja, für mich sieht das Vodafone 226 wie ein preiswertes Entry Level Mobile Phone aus, welches durch die Chrom-Umrandung edel und teuer aussehen soll. Aber irgendwie sieht es doch wie ein flaches Stück Plastik aus.


    Und bei dem Exemplar, welches ich mir im lokalen Quelle Shop angeschaut habe, war ein deutlicher Spalt zwischen dem Multifunktions-Button und dem Display Glas zu sehen.


    Das SAGEM my210x, welches durchaus mit dem Vodafone 226 vergleichbar ist, hat meiner Meinung nach eine bessere Verarbeitungsqualität und macht einen hochwertigeren Eindruck.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!