CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Vom Laster gefallen?


    Nein direkt aus dem Media Markt mit Kassenzettel und Garantie :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Und was hat das dann mit diesem Thread zu tun? :confused:


    Entschuldigung :( Ich gehe ja schon wieder :p


    Habe aus Höflichkeit geantwortet, das hat man nun davon :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von meizu
    Hallo,


    meint ihr, daß auch eine alte D2 CallYa Karte darin funktioniert, müsste doch, oder?


    MfG


    Ja, eine D2 Mannesmann funktioniert bei mir problemlos :)

  • entschuldigt bitte meine profane Frage, aber mit Netlock kenn ich mich nicht so aus.


    Würde eine 1&1 Handyflat Karte wohl mit dem Ding laufen? Läuft ja eigentlich über das Vodafone Netz oder?


    Viele Grüße


    Markus

  • Probiere es halt aus, Handy bekommst du doch für lau, wenn du dir die Stars holst, verkehrt machen kannst du da nichts :)

  • Bei Vf kostet das keine 50 EUR, war gerade in der Innensadt von Leipzig und da gibt es das Ding ggüber von Kaufhof für 19,95 EUR.


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Die Frage wurde auf Seite 2 schonmal gestellt. Es laufen lediglich Call Yas in dem Handy.

    Das wäre der Fall, wenn es CallYa-Lock hätte. Wie an anderer Stelle aber mal erörtert wurde, haben neben einigen billigen Motorolas auch einige billige Sagems nur Netlock, und ich habe in diesem Thread noch nicht gelesen, daß jemand eine Vodafone-Vertrags-SIM ausprobiert hat, und nur mit einer solchen kann man das herausfinden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!