Welche BT-Tastatur für n95?

  • <Sarkasmus on>


    Man muß auch gar nicht drauf kommen... Der Hersteller - wie fast alle anderen auch - liefern so runde kleine silberne Scheiben mit. Die legt man in das CD Laufwerk seines Computers (meist der graue Kasten unter dem Tisch) und auf diesen Scheibe findet man dann oft auch eine Datei, die man mit einem Adobe Acrobat öffnen kann. Da steht viel Zeug drin, aber meist ist es alles ganz nützlich. Grade, wenn man nicht mehr weiter kommt mit "Intuition"... :top:


    </Sarkasmus off>

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hehe, danke, danke für den netten Hinweis ;-) Aber hast schon recht.. die mitgelieferten CDs ignoriere ich meistens.. aber manchmal ists vielleicht doch ganz nützlich :-)


    hecke.. Danke! Hatte den ganzen Thread zwar gelesen, aber wohl vergessen, dass das schonmal besprochen wurde.


    Ansonsten scheint mir das bisher eher ein Fehlkauf zu sein - zumindest wenn man die Tastatur mit deutschem Layout benutzen will. Durch die Vielzahl der Mehrfachbelegungen geht das überhaupt nicht - da müsste ich mir Kleber mit der neuen Belegung auf die Tastatur machen. Aber durch den Killerbug mit dem "-" ist die Tastatur für mich unbrauchbar.. nicht mal telefon-treff.de kann ich damit aufrufen ;-)


    Bleibt nur zu Versuchen mit der englischen Belegung zu leben, wenn man da auch an die Umlaute kommt.. steht aber bestimmt auch schon in diesem Thread, werde ihn nochmal von vorne lesen ;-)

  • Nicht mal das brauchst Du! Ich meine (schau gleich nochmal nach, wenn mein FTP Server hoch gefahren ist), auch die Umlaute sind im Manual verzeichnet!


    @edit:
    Soo... Jetze! Guck doch einfach mal auf Seite 17! Da steht zwar wiederum viel, was man nicht wissen muß, aber eben auch ein kleiner Teil Nützliches. 4 nützliche "Sonderzeichen" sogar... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Aktualisierungsfehler!


    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon eine Verbindung mit meiner Apple Tastatur hinbekommen habe, würde ich nun noch gern die Einstellung der Sprache für die Tastatur vornehmen.
    Wenn ich aber mit dem Programm Funktastatur auf Einstellungen gehe, stürzt es mir ab.
    Software v31.0.15


    Ich würde ja gern den Treiber des n73 v1.3 installieren, aber da sagt das Handy immer Aktualisierungsfehler!


    Gibt es irgend eine Möglichkeit doch diese Version zu installieren?
    Muss ich die alte Version deinstallieren? Und wenn ja, wie geht das?
    Oder muss ich etwas an den Zertifikaten ändern?


    Ich habe nun eine halbe Ewigkeit im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden.
    Und keine Umlaute zu haben, y und z vertauscht zu haben etc. ist reichlich uncool.


    Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!