Welche BT-Tastatur für n95?

  • Nur nochmal für die, die diese Tastatur bestellt haben und immernoch warten oder wissen wollen, wie lange das dauert (nur so als Feedback):
    Ich hab am 29.02. bestellt und am 14.03. ist sie endlich gekommen! 2 Wochen sind also völlig normal, auch wenn manche sie schon innerhalb 1 Woche bekommen! :top:


    So, muß jetzt erstmal spielen gehen... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hallo,


    habe auch seit paar Tagen die Igo Stowaway Bluetooth Tastatur. Klappt auch alles ganz gut, aber ich kann in der Officesuite von Mobisystems nichts mit der Tastatur schreiben, weder neue Dokumente (Word), noch alte bearbeiten. Geht nur mit der Handytastatur... Im Ansichtsmodus kann ich aber mit der Tastatur scrollen...?


    Liegts am N95, an Mobisystems oder am Keyboard? Oder muß ich ein anderes Officepaket installieren, damit ich meine Hausarbeiten mit der Igo in Word schreiben kann? Z.B. Quickoffice upgraden? Funktioniert das dort? Will halt nicht, um es mal zu testen, Geld rauswerfen :) Ist eh schon etwas ärgerlich mit der Mobisystems Officesuite.


    MfG
    TigertheGambler

  • Hallo,


    hat jemand noch einen Tipp wo ich zur zeit günstig an ein Igo Stowaway Keyboard ran kommen kann? Wenn ich mich nicht verechnet habe sind es kanppe 50 Euro bei Memory :rolleyes:


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich die "kaufe" und Paypal auswähle, werden mir aktuell 23,94 Pfund resp. 30,40 € angezeigt...


    Rechne doch einfach nochmal ein bischen... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Durchaus möglich das ich den Umrechner falsch benutzt habe ;)


    Danke


    Edit:
    Ich meine aber das ich einen Preis von 39,95 Pfund gehabt hätte. Kann leider jetzt nicht nachschauen da ich unterwegs bin. Poste doch bite mal den Link. Dank Dir :)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habs bestellt. Dank Dir :)


    Gruß
    Noe


    Ps. Der Betrag von 39,95 war wohl doch korrekt- aber bei 2 Stck. Hatte aus versehen 2 im Korb liegen :apaul:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • :D


    Immer schön die Augen offen halten :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nutzt hier jemand die Tastatur mit einem N82? Funktioniert das auch? Und wie sieht das mit den Problemen mit dem Officepaket von mobi-irgendwas aus, tritt das auch mit der Nokia Original Tastatur auf? Wäre toll wenn jemand was dazu posten könnte! Danke!


    Viele Grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!