Hallo!
Ich erhalte von Eplus bei einer eingehender Email eine Dienstmitteilung. Lässt sich der Signalton dafür anders einstellen als der einer SMS, sodass ich direkt höre, ob es eine Dienstmitteilung, oder eine SMS ist?
Danke euch!
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich erhalte von Eplus bei einer eingehender Email eine Dienstmitteilung. Lässt sich der Signalton dafür anders einstellen als der einer SMS, sodass ich direkt höre, ob es eine Dienstmitteilung, oder eine SMS ist?
Danke euch!
mfg
Jojo
welches handy?
Hi,
es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du uns auch das betreffende Telefonmodell mitteilen würdest... ![]()
greetz
Nek
Oh, sorry!
Handelt sich um ein Nokia 6233.
mfg
Jojo
Hallo,
du kannst doch auf einen beliegen Ton gehen mit "optionen". Hier wählst "Ruftton verwenden", jetzt popt eine Liste auf in der du mehrere Möglichkeiten hast. Eventuell hier mal probieren ob eine der Einstellungen für Dienstmitteilungssignal genutzt wird.
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!