Haare hinter dem Display

• Hallo Leute
    Ich habe was vielleicht Seltenes in meinem Nokia 6230i
    Ich dachte zuerst ich habe ein Sprung im Display, doch jetzt kann ich genau erkennen, das es zwei Haare sind, die dort liegen. Hat man so was schon gesehen. Scheinbar mit Wurzeln. Kriegt man das Handy leicht auseinander
    um das zu entfernen, oder soll ich in einen Laden von O2 das zu reklamieren.
    Ich habe das Handy seit ca. 20 Monaten .
    Was würdet Ihr machen. Stört zwar nicht, sieht aber Sche.... e aus .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Das 6230i hat doch ein XpressOn Cover, einfach runtermachen und säubern...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von laskboy
    also ich würde es reklamieren den fremd eingriff ist keine garandie mehr

Kein Kommentar.:rolleyes:

Der TE sollte evtl. mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, da steht beschrieben, wie man die Oberschale abbekommt. Auf die Garantie hat das natürlich keinen Einfluss. ;)

• Herrlich, 469 Beiträge im TT und dann so eine Posse hier :D ! Ich würde über den Verkäufer eine Wandlung beantragen.
    Aber lustig ist es schon, selbst für ein Wechselcover, da ein Haar reinzuzaubern :top: !

• Hallo Leute
    Erst einmal vielen Dank für eure Hinweise. Es war tatsächlich selbst für mich als Telefon-Technik-Laien sehr einfach , die Handyschale zu öffnen und das Display zu reinigen. Das habe ich echt nicht gewusst, das das so leicht geht, aber deshalb bin ich ja hier in diesem Forum. Danke nochmals.
    Ob die Haare schon immer drin waren oder erst später dort hinein gelangten weis ich nicht. Ich hatte es neu gekauft und noch nie die Schale abgemacht, wozu auch, ich halte dies - Handyschale wechsle Dich Spiel - für Kinderkram. Aber wers halt braucht. Naja wenn mal kaputt, dann kann man es wenigstens erneuern, hat auch Vorteile . Aber man wird ja alt wie ne Kuh und lernt immer wieder was dazu.
    trauerbrandung : Deine Bemerkung finde ich ziemlich unpassend, es ist keine
    Posse sondern Realität , wenn jeder alles wüsste, gäbe es keine Foren. Und mit meinen 400 Postings in 2 Jahren bin ich auch nicht der allwissende Telefon Freak, vor allen von der Telefontechnik habe ich nicht viel Kennung.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!