• Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, der "Weg" des Geldes ist ja ein längerer... ;). Aber glaube mir: Die haben online die Zahlung geprüft und auch "reserviert", so das Du in Kürze die Belastung sehen wirst.


    Wieso ist eigentlich das amerikanische DHL-Tracking so detailreich und servicefreundlich und das Deutsche mal gar nicht?!?!


    -Andi-


    Zufällig in der Sparkasse angestellt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Fakt ist wenn man alles regulär macht bekommt man kein Iphone für 273€ nach DE.


    250$ sind ca. 160€.


    Bleiben noch über 100€ Spielraum für Versand und die ~32€ Umsatzsteuer.
    Passt doch.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Zufällig in der Sparkasse angestellt ?


    Zufällig nicht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zufällig nicht.


    -Andi-


    Steht doch alles in der Sig vom Andi!


    Capitol Versicherung AG


    Oder war es der blaue Adler? Bzw. das berühmte Auge?


    :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Tipps zum Mitbringen lassen?


    Hallo,


    habe einen Bekannten, der gerade in NYC ist. Er ist kein Technikfreak und möchte keinen Stress haben mit dem Zoll etc. Ich muss ihm daher alles genau erklären können, was auf ihn zukommt.


    Vielleicht könnt ihr mir aus Erfahrung berichten bzw. meine recherchierten Informationen bestätigen/korrigieren:


    -wieviel kostet das iphone letztendlich inkl. Steuern, beim Kauf in NYC? 434$ oder nur 399$?
    -wie läuft es beim Zoll ab, wieviel muss gezahlt werden? Auf der Zollhomepage steht 19% EUSt. für Handies, das sollte alles sein, oder?


    -wenn mehrere Iphones gekauft werden sollen, wieviel darf man derzeit maximal kaufen (2 oder 5)?
    - 16gb scheint in den 3 Nyc-Stores vergriffen zu sein, gibt es noch weitere Stores, welche gut erreichbar sind per U-Bahn? Bei at&t bekommt man vermutlich kein Iphone ohne Vertrag?


    EDIT: Wie sind die Aussenmaße vom iphone (inkl. Verpackung)?


    Wäre super, wenn ihr mir die Fragen aus eigener Erfahrung beantworten könntet.


    Gruß
    zzap

  • Schau bitte mal im korrekten Thread im iphone Forum nach und du wirst ALLE antworten finden.


    Sollte dir das zu mühsam sein, kauf' Dir einfach ein iPhone bei Ebay.

  • Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meinen Post zu lesen, dann hättest Du gemerkt, das ich sehrwohl schon selbst gesucht habe, und hättest Deinen Kommentar unterlassen.
    Ich wollte die Sachen nur nochmals bestätigt haben aus Erfahrung von Leuten, die selbst da waren. Die Fragen sind im übrigen teilweise nur mit ja/oder nein zu beantworten, mehr Zeichen als in Deinem Post hätte es nicht gebraucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00glaeser
    Edit by CR: Verkäufe im Biete-Forum


    Abgesehen davon, dass der billigste Anbieter bei Geizhals 5€ mehr verlangt ist das doch der i_phone_ thread oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!