• :rolleyes: Jetzt schwappt die penetrante Gulli Werbung auch noch ins TT.


    Übrigens, Gewährleistung, wenn ich nicht lache!

  • HAHA 2 Jahre Händlergarantie.


    Der Laden verschwindet eh innerhalb der nächsten Monaten mit ordentlich Gewinn, abgesehen davon, dass der Preis natürlich mehr als lächerlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    HAHA 2 Jahre Händlergarantie.


    Ich weiß garnicht, warum Du Dich hier so aufbläst. Jeder Händler kann auf jedes zu verkaufende Produkt Gewährleistung und auch Garantie geben, selbstverständlich auch aufs iPhone. Wenn das Gerät nun defekt ist, ist es eben Sache genau dieses Händlers, wie genau er den Schaden beheben kann.

  • Aufblasen? Er hats doch gegründet! Und lese dir mal den gulli Thread durch, denn Tastendruck zum Entsperren macht der Käufer, warum wirst du dir wohl selber denken können.

  • iphone aus usa - momentane version


    hallo zusammen,


    spiele mit dem gedanken, mir die tage von einem bekannten aus den usa das iphone schicken zu lassen.


    da ich für die 00glaeser aktion zu spät bin folgende fragen:



    wenn mein bekannter sich jetzt die tage ein iphone im apple online store bstellt und sich zuschicken lässt:


    kann ich mit diesem gerät überhaupt was anfangen?
    habe gelesen, dass die derzeitige firmware ein problem bereitet, oder?


    sollte ich lieber noch warten oder einen anderen weg einschlagen?



    habe die suche bemüht, aber im iphone thread (über 200 seiten) sowie tt-weit entweder die falschen suchwörter benutzt oder es gibt nichts , was meine fragen beantwortet.


    vielleicht ist ja hier ein wissender mit guten empfehlungen?



    wie ist die aktuelle lage?
    was sollte ich noch beachten?



    danke und gruß


    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!