Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

  • Ok.
    Worüber kann ich das denn Buchen?


    Ich frage da ich auf der Vodafone Homepage die dortige Suche bemüht habe, und wirklich nichts mit silber in Verbindung zur Ultracard zu finden ist.


    Ultracard findet man nur hinweise und Infos für Business Kunden.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,


    ... oder man fragt lieb bei der 1234 nach. Dann gekommt man die Ultracard als Privatkunde auch ohne Silber-Status. (Begruendung bei mir: Sie sind ja schon so lange Kunde bei uns - 8 Jahre)


    eierohr

  • Hallo,


    Zitat

    Ich frage da ich auf der Vodafone Homepage die dortige Suche bemüht habe, und wirklich nichts mit silber in Verbindung zur Ultracard zu finden ist.


    Da wirst du auch nichts finden, die offizielle Aussage von VF ist: Ultracard nur für Businesskunden, das Privatkunden ab Silber die bekommen ist einen inoffizielle Regelung.

  • Wäre auch etwas blöd dies Privatkunden, welche mehr Umsatz machen, zu verbieten. Durch die Ultracard, können diese doch noch mehr Umsatz machen ;-)

  • Danke für die Info.
    Gut wie komme ich dann am besten an die Ultra Card?


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke, hat sich auch gerade schon erledigt. Habe sie über die 1212 bestellen können! Danke an alle für die Tipps!


    Ging ganz Problem los, nur der "Zuhausebereich" musste deaktiviert werden, aber den habe ich eh nie genutzt.


    Auf die Frage ob die Twincard erhalten kann wurde mit nein geantwortet, sie würde durch die UltraCard ersetzt.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Habe für die ultracard auch meine Festnetznummer aufgegeben und mein Vertrag von KombiComfort Zuhause auf KombiComfort Wochenende umstellen lassen. Mal sehen, wann dies erfolgt und ich die Karte erhalte.

  • Habe nun zur Duo-Bill Karte eine zusätzliche UltraCard


    Blackberry geht auf beiden Karten ohne Probleme ( getrennt , nicht beide gleichzeitig )
    Duo-Bill privat angemeldet und UltraCard eingebucht bin auf zwei Rufnummern komplett getrennt erreichbar :top:
    Im Display vom BB steht immer "Anrufumleitung alle" wenn ein Anruf reinkommt.
    Rufuml. von Dienstrufnummer nach Duo-Bill-Privatrufnummer dauert aber länger wie sonst und der erste Ruf wird wohl vom Netz vorgegeben , das Handy klingel erst ab dem zweiten Ruf.


    "EDIT"


    SMS Versand und Empfang musste ich aber erst mit *133# auf der Ultracard aktivieren

  • Update für MC 950 USB Stick


    Lt. Hotline soll nächste Woche eine neue Firmware verfügbar sein.


    Damit ist man während der Datenverbindung erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!