Die 1234 sagte mir gerade, dass sich an dem absolut konkreten Einführungstermin Ende 3. Quartal 2008 nichts geändert hat. ![]()
Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards
-
-
-
Das wäre dann aber der September 2008.
Juli 2008: Anfang 3. Quartal 2008
August 2008: Mitte 3. Quartal 2008
September 2008: Ende 3. Quartal 2008Ich würde sagen die UltraCards werden definitiv 2008 noch kommen, aber genauer kann man es noch nicht sagen, zwischen Juni und Dezember ist imho alles möglich.
-
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber aus verlässlichen Quellen wird August/September 2008 genannt!
-
Hallo,
meine letzten Infos sind "UltraCard will launched in August 2008", da steht nichts vom 1. August, den ich zumal aufgrund der derzeitigen Terminplanung für unrealistisch halte.
Mehr Infos gibt es von mir dazu nicht -
Update:
- Buchbar ab 1. August 2008
- erstmal ausschliesslich für Businesskunden, ob und wann für Privatkunden ist derzeit offen
- nicht buchbar mit z.b. VFZuhause oder mit einem Datentarif alleine -
Das ist ja spitze - ich war bis vor sechs Wochen Businesskunden, bin nun aber Privatkunde aufgrund der Superflat mit 60min für Fremdnetze.
Thorsten
-
-
Wieso erst nur für Businesskunden? Vll. bekomm ich das ja noch mit, bevor ich von Vodafone weg bin.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Sind Auswirkungen des Umbaus in Geschäfts- und Privatkunden.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Wieso erst nur für Businesskunden? Vll. bekomm ich das ja noch mit, bevor ich von Vodafone weg bin.
Weil man die Hauptnutzergruppe der Twin-/TriCard ansprechen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!