Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

  • VF_Opfer


    a)
    Der Name ist unsympahtisch.


    b)


    Wenn du ein Problem mit VFv hast, dann kläre das mit VF. Der Rest ist (für mich!) eher uninteressant, da reines "Bashing".


    Wie die anderen User das sehen, werden wir bald erfahren.


    c)
    Bist du ein Zwilling vom User: VonBaseBetrogen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69:


    Deine subjektiven Empfindungen bezüglich meines Mitgliedsnamens und meiner Beiträge sind nicht der Veröffentlichung wert. Ich lasse mich auch nicht über deine regelmäßig hochnotpeinlichen pseudojuristischen Ergüsse aus.


    BTT!

  • VF_Opfer:


    Zitat

    Ich lasse mich auch nicht über deine regelmäßig hochnotpeinlichen pseudojuristischen Ergüsse aus.


    I) Oh sieh an. Treffer?


    II)
    Oh, sieh an. Dann weis ich ja fast, wer du bist. Das meine juristischen Weisheiten hier nicht jedem Gefallen, ist klar. Das sie falsch sind, nicht. Wenn du in die entsprechenden Threads schaust (alle, nicht nur in den besagten) wirst du feststellen, das ich sehr oft "Recht" (Ha, klasse Wort!:) habe.
    In besagten Thread hat sich eh der eine oder andere geirrt, das sieht man am Zwischenergebnis. Zum Thema Gerichtsstand und Co. sage ich mal lieber nichts.


    Nutze deine Zeit besser, um das mit VF zu klären, als mir hinterher zu suchen. Aber wenn es dir Spaß macht, bitte.


    Zu dem Thread braucht man(n) eh nichts mehr sagen, oder?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4998177#post4998177

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Wie löst du solche Fälle? Die Ultracard ist dann weg, oder?


    Zwei Möglichkeiten. Entweder bekommt der Kunde für die Dauer von 24 Monaten den Preis für die Red Data Sim wieder gutgeschrieben. Allerdings hat man dann nach zwei Jahren dasselbe Problem.


    Oder man wechselt vorübergehend in einen Nicht-Red-Tarif, bestellt da die Ultracard und wechselt nach Einrichtung wieder zurück in den Red. Sieht dann auf der Rechnung zwar etwas chaotisch aus, dafür ist die UC dann dauerhaft kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Oder man wechselt vorübergehend in einen Nicht-Red-Tarif, bestellt da die Ultracard und wechselt nach Einrichtung wieder zurück in den Red. Sieht dann auf der Rechnung zwar etwas chaotisch aus, dafür ist die UC dann dauerhaft kostenlos.


    Wie geht das? Kannst mir auch gerne per PN schreiben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Wie geht das?


    Auf Kundenwunsch gar nicht. Damit würde Vodafone sich ja selber ins Knie schießen. Aber im Reklamationsfall, wie hier erwähnt, eine Lösungsmöglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Zwei Möglichkeiten. Entweder bekommt der Kunde für die Dauer von 24 Monaten den Preis für die Red Data Sim wieder gutgeschrieben. Allerdings hat man dann nach zwei Jahren dasselbe Problem.


    Oder man wechselt vorübergehend in einen Nicht-Red-Tarif, bestellt da die Ultracard und wechselt nach Einrichtung wieder zurück in den Red. Sieht dann auf der Rechnung zwar etwas chaotisch aus, dafür ist die UC dann dauerhaft kostenlos.



    Danke Dir Linea für Dein Feedback :)


    Tja, da hat Deine Kollegin wohl wirklich Mist gebaut... Evtl. lässt sich ja eine Gutschrift für die "Red Data Sim" einrichten. Muss die "Red Data Sim" eigentlich explizit gekündigt werden oder teilt diese das Schicksal des eigentlichen Red-Vertrags? Mein Red M läuft nur noch rund 21 Monate.

  • Da braucht nichts extra gekündigt zu werden. Wenn der normale Vertrag ausläuft, läuft auch die Red Data Sim aus. Bin mal gespannt, was die Kollegen zu der Rückgabe der Rekla sagen *feix*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Da braucht nichts extra gekündigt zu werden. Wenn der normale Vertrag ausläuft, läuft auch die Red Data Sim aus. Bin mal gespannt, was die Kollegen zu der Rückgabe der Rekla sagen *feix*.


    Gibt's schon Feedback von der Kollegin? ;)


    Wie zu erwarten war, wurde die Red Data SIM anteilig auf der aktuellen Rechnung berechnet.
    Allerdings wurde - wie bei Beauftragung vereinbart - für die Einrichtung der "Ultracard" eine Gutschrift über "deren" Einrichtungsgebühr (30€) erstellt. Die ersten drei Monate richtet die Red Data SIM also keinen Schaden an...


    Kannst du die Gutschrift für die GG der Red Data SIM einrichten oder soll ich das über den "normalen" Support anstoßen?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!