Günstigster Homezonetarif

  • hm, das hat doch nichts mit "empfindlich" zu tun...ich lasse mich gerne korrigieren -> dann aber zumindest auch richtig!!


    auf debitel.de finde ich nirgends etwas von "card-tarifen"


    vgl: http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariff_netID=4


    und auch in deiner gegend wird der card mit sicherheit in keinem o2 shop mehr angeboten (das irgendwelche freien händler verschlafen haben ihre flyer zu ändern kann natürlich sein -> abschließen kannst du den "card" jedenfalls nicht mehr)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
      herold: da stimme ich dir voll und ganz zu! wenn man auf die festnetzrufnummer verzichten kann ist der partysan tarif nicht zu schlagen!!
    Soncek: wenn du an stelle von vodafone mit o2 zusammenarbeiten würdest, ja!! ;)
    aber wie du siehst bin ich ja lernfähig und passe mich gerne dem
    sprachgebrauch an!! :top:


    Keine Angst, o2 ist auch dabei, bietet aber nicht das an was Du von VF gesehen hast ;)
    Wenn Du jetzt noch Gross-/ Kleinschreibung lernst wirds noch wesentlich besser. Dazu hätte ich eine interessante Gegenüberstellung warum das auch im Zeitalter der neuen deutschen Rechtschreibung gültig und wichtig ist.


    Richtig, den Card gibt es nicht mehr bei o2. Aber warum liest man bei Interesse nicht einfach mal direkt beim Anbieter nach? Wobei der Name an sich Schall und Rauch ist, da sich die Bedingungen kaum bis garnicht geändert haben. Dringend erwähnen sollte man aber, wie ja geschehen, wirklich den Onlinevorteil von 15%!

    Gruß
    ~Sonček~

  • ... ich klinke mich hier mal mit meinem Anliegen ein.


    Ich habe Anfang Dezember 2006 einen neuen Genion Card S abgeschlossen.
    Heute heißt der nun wohl Genion S (ohne card).


    Darauf habe ich meine Ersatz-Nr. hineinportiert und dort auch ruhen lassen.


    Frage: Kann ich auch hier in den - nun angebotenen - 15%-Online-Vorteil kommen.
    Falls ja, wie?


    Oder kann ich auch den partisanen-Tarif kommen für 5€ / Monat.
    Ich komme nämlich mit 30 SMS und 50 Minuten pro Monat gut hin.


    Die Homezone-Nr. bei meinem Card ist nämlich eine relativ wacklige Sache, weshalb ich sie auch kaum nutze.


    Die geparkte Nr. will ich unbedingt beibehalten.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!