N95: GPS spinnt & ist langsam

• Man benutzt den Sports Tracker von NOKIA und läßt die GPS Daten von Start bis Stop einfach aufzeichnen. Nach dem Stop können die Daten gespeichert werden und auch in ein KML File exportiert werden, was man direkt mit Google Earth laden kann.
    Sports Tracker und Navigationsprogramm bzw. "GPS Daten" können parallel laufen und gleichzeitig auf die Daten des GPS Moduls zurück greifen. Funktioniert einwandfrei! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Sports Tracker und Navigationsprogramm bzw. "GPS Daten" können parallel laufen und gleichzeitig auf die Daten des GPS Moduls zurück greifen. Funktioniert einwandfrei! :top:

Kommt drauf an, Route66 und SportsTracker kannst du nicht parallel laufen lassen da R66 zuviel RAM braucht!

• Streng genommen hat er ja auch nur nach der Aufzeichnung der Route gefragt. Dafür brauchts ja auch kein Naviprogramm... :D

Das Naviprogramm hab ich ja freiwillig ins Spiel gebracht. :rolleyes: Hab bisher aber tatsächlich nur das interne genutzt zum Testen. Solange es keine Testversion von R66 gibt, werd ich es mir auch nicht zulegen. Ich persönlich warte traditionsgemäß (als PDA Freak) auf TomTom. Vielleicht schaffen die es ja, mit weniger RAM auszukommen... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!