ganze beträge weg!?

• HAllo, war seit ca. 3 monaten hier nicht mehr online.

heute angemeldet, und siehe da, ich habe 0 Beiträge, jetzt habe ich einen bei "Suche" geschrieben, und habe somit in mein Profil 1 Beitrag,

war früher schon aktiv hier im forum und jetzt ist alles wech :-(

• Die sind wohl gelöscht worden, weil der Thread entfernt worden ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hm ja, aber das es auch von meinem Profil entfernt wird, wie viel ich geschrieben habe, finde ich komisch

• Beträge? Wieviel hast du denn verloren :rolleyes:

Wenn etwas gelöscht wird, wird natürlich auch der (in meinen Augen völlig unwichtige) Beitragszähler zurückgesetzt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Genau einen oder zwei ....! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Genau einen oder zwei ....! :D

50 bzw. 100% meiner Beiträge würden mich auch ärgern. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na immerhin kann er so einen unbelasteten Neuanfang machen. :top:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn Deine gelöschten Beiträge genauso "toll" waren wie Dein "Neuanfang", bei dem Dir gleich wieder ein schöner Regelverstoß unterlaufen ist (Verkaufspostings IMMER mit Preisangabe!), dann ist es kaum schade drum... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!