Neues Ausgehhandy gesucht

  • Hi Leute,


    ich suche derzeit ein neues Ausgehhandy. Das Handy sollte einigermaßen flach sein und schon auch ein wenig exklusiv sein (also kein Moto V3, oder so). Hat da irgendwer evtl. nen Tip?


    Danke schonmal im Voraus,


    Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich hab ja keine Ahnung, worauf du dann noch wert legst, aber LG Prada oder die 8800er von Nokia respektive 8600 Luna sind schon recht exklusiv. Wobei flach sicherlich Ansichtssache ist.
    Weniger exklusiv, aber sicherlich auch schick sind imho das W880i und Samsungs U100.


    Gruß Nordisc

    -I-

  • Naja, ans Prada hab ich auch gedacht, die 8er Serie is leider immer noch etwas teuer. Schmerzgrenze läge halt schon so bei 350 Euro (darf aber auch gerne etwas billiger sein).


    Ach, da es nur zum ausgehen is muss es halt nen Vibrationsalarm haben, siche Syncen lassen, SMSen sollte gut gehen (Prada?!), gute Abmessungen und es sollte halt schon ne gewisse Exklusivität haben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,


    ich nutze ein Nokia 6120classic in Weiss...


    Exklusiv? :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    in der Bucht kriegst du das 8800 classic mittlerweile für um 350. Find ich persönlich immer noch das schönste Gerät. Vor allem in der angebotenen Special Edition, die ist recht selten.


    Das stimmt schon aber grade bei der 8er Serie muss man bei ebay ja sehr vorsichtig sein.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich wusste bis dato nicht dass sich Ausgehhandy und Exclusiv unter einen Hut bringen lässt? Noch dazu mit einer Schmerzgrenze bis zu 350€? Naja, ansichtssache :) Bei meinen Ausgehrunden mit Freunden hätte ein exklusives Gerät sicher nicht lange überlebt. Samsung U-Serie? U600 oder U-700? extrem flach, hat bestimmt nicht jeder und Aufsehen kannst mit dem Gerät auch noch erregen.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich wusste bis dato nicht dass sich Ausgehhandy und Exclusiv unter einen Hut bringen lässt? Noch dazu mit einer Schmerzgrenze bis zu 350€?


    Naja, das Prada und 8800 kosten auch um die 350 Euro. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Bei meinen Ausgehrunden mit Freunden hätte ein exklusives Gerät sicher nicht lange überlebt.


    Egal wie exzessiv ich weggeh, auf mein Handy hab ich bisher immer aufgepaßt.



    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Samsung U-Serie? U600 oder U-700? extrem flach, hat bestimmt nicht jeder und Aufsehen kannst mit dem Gerät auch noch erregen.


    Danke für den Tip, werde mir die Geräte mal ansehen (wobei mir das 8800 schon recht gut gefällt). ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das U700 ist sicherlich schick, keine Frage. Wobei ich unter exklusiv verstehe, dass nicht jeder damit rumläuft (ich glaube das ist auch ein Grund, warum die 88er von Nokia so begehrt sind).
    Das U700 sehe ich mittlerweile genauso oft wie seiner Zeit die erste Razr Generation. Wenn das kein Argument ist, kann man beruhigt zum U700 greifen. Ach ja: Und wenn dich die Sensortasten nicht stören, ich find die Dinger dermaßen nervig :D .


    Viel Spaß beim Handyshopping

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!