T-Mobile Relax online mit 150 Frei SMS??

• hi leute,

ein freund von mir hatte diesen vertrag ende juli 2007 gemacht: da gab es zu diesem tarif noch 150 frei sms als online zugabe.

leider berechnet t-mobile nun doch die sms und die hotline will von nix wissen....

habt ihr zufällig einen screenshot von damals, wo die sms-zugabe aufgeführt war bzw.hat jemand auch diesen tarif und könnte uns einen beleg zur verfügung stellen.

mein kollege hat natürlich nix schriftlich über diese sms....

danke im voraus!

gruß sv

• nein, war ein normaler tarif...wurde auch schon öfters hier im forum angesprochen.
    keiner ne ahnung?

grüße sv :confused:

• Wie sahen denn die ersten Rechnungen von T-Mobile aus? Wurden da die
    Frei-SMS berücksichtigt? Wenn ja, müsste die Hotline doch dafür ne Erklärung haben, weshalb es nun auf einmal keine Frei-SMS mehr gibt.

• Schick mal die Beschwerde als E-Mail ... die wenigsten Hotties zeigen sich da kulant. Antwort kriegst du auch rasch ... max 2 Tage.

Ansonsten war da mal eine Aktion mit Frei SMS 150 (ab Relax100, bei Relax 50 waren es nur SMS40) ... aber ist schon bisschen länger her. Meine im Juni oder so hab ich die letzte Aktion gesehen. Da war nämlich der Zeitraum, wo ich nach Alternativen Online Verträgen gesucht habe ...

Versuch dein Glück und halte uns auf dem Laufenden

• die aktion lief bis zum 31.07.2007: 150 frei sms beim relax 100 online.
    mein kollege hat diesen vertrag gemacht, leider bekommt er die sms berechnet und hat keinen nachweis mehr über die frei sms :(

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    die aktion lief bis zum 31.07.2007: 150 frei sms beim relax 100 online.
    mein kollege hat diesen vertrag gemacht, leider bekommt er die sms berechnet und hat keinen nachweis mehr über die frei sms :(

Es sollte aber eigentlich kein Problem sein, nachweisen zu können, dass der Vertrag innerhalb einer bestimmten Aktion über die Komepage abgeschlossen wurde und so die 150 Frei-SMS zustehen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!