Hallo zusammen,
Meine Schwester hat ein K610i und das Internet Pack L von o2.
Momentan klappt das gleichzeitige surfen und telefonieren über UMTS nicht.
Geht das prinzipiell?
Wenn ja: Wie? ![]()
Danke im Voraus!
MfG
Jog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Meine Schwester hat ein K610i und das Internet Pack L von o2.
Momentan klappt das gleichzeitige surfen und telefonieren über UMTS nicht.
Geht das prinzipiell?
Wenn ja: Wie? ![]()
Danke im Voraus!
MfG
Jog
Ja klar, sollte gehen, bei UMTS sind Datnübertragung und Gespräche gleichzeitig möglich.
Gruß Deifie
das hatte ich ihr auch gesucht.
Aber wenn sie mit dem o2 connection Manager verbunden ist und surft und mich dann anruft kann sie nicht mehr im Internet surfen.
Woran kann das liegen?
Muss man evtl irgendwas einstellen?
Vielleicht doch nicht im UMTS Netz sondern nur per GPRS oder EDGE Online?
Gruß Deifie
Stimmt. Bei UMTS ist neben der Empfangsanzeige sso ein blau-weißer Wirbel zu sehen. Das ist das Signal für UMTS. Wenn nur das blaue Dreieck über den Empfangsanzeige zu sehen ist, hat sie nur GPRS
Wie sich das bei mir im ausgehenden Gespräch verhält habe ich probiert, geht. Ich kann surfen und angerufen werden gleichzeitig. Ist kein Problem. Zumindet mit der Version 4.*
Ich hol diese Thread-Leiche mal wieder hoch, sorry.
Kann man allgemein sagen, dass man immer gleichzeitig über UMTS surfen und telefonieren kann - unabhängig vom Handy? (Ich meine damit nur Sony Ericssons)
Oder gibt es Einschränkungen, z.B. Symbian-Geräte oder irgendwelche älteren Geräte wie z.B. das K600i?
Moin Max.
UMTS ist generell dafür ausgelegt, immer beides gleichzeitig zu können.
Grüße, Malte
Moin Malte,
danke für deine Antwort. Und wenn dem nicht so ist, dann komm ich vorbei und hau dich um...
![]()
Max
*schon mal seine verstaubten Boxhandschuhe aus dem Keller holt und sich nen Eier-Shake im Mixer macht*
Jaaaa, mach doch! Komm nur!
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!