iPhone SMS können nicht angezeigt werden

• Hab alles zurückgesetzt. Da es dabei alles löscht, war natürlich auch die SMS weg. Danach das Backup mit iTunes wieder aufgespielt und das wars.

Was mir auch aufgefallen ist: wenn ich eine neue SIM Karte reintue, sind die EDGE Einstellungen, die ich vorher alle gelöscht habe, wiederhergestellt.
    Meinst du dass das Handy damit irgendwie online gehen kann? Roaming Verbindung mit den AT&T Zugangsdaten oder sowas.Trau der ganzen Sache irgendwie noch nicht so ganz... :/

Und du kannst garkeine SMS bekommen??

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab alles zurückgesetzt. Da es dabei alles löscht, war natürlich auch die SMS weg. Danach das Backup mit iTunes wieder aufgespielt und das wars.

Was mir auch aufgefallen ist: wenn ich eine neue SIM Karte reintue, sind die EDGE Einstellungen, die ich vorher alle gelöscht habe, wiederhergestellt.
    Meinst du dass das Handy damit irgendwie online gehen kann? Roaming Verbindung mit den AT&T Zugangsdaten oder sowas.Trau der ganzen Sache irgendwie noch nicht so ganz... :/

Und du kannst garkeine SMS bekommen??

Ganz klare Empfehlung: Zunächst mal eine Prepaid-Karte für einige Tage nutzen und checken, wie es mit den Datentransferkosten aussieht.

Ob es möglich ist, den AT&T-APN mit fremder Karte zu nutzen, weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe das problem, dass ich erst gar keine bekomme...

kann mir da jemand helfen?

hab es hinbekommen. unlock entfernt mittels bbupdater die files geflasht und danach einen neuen unlock gemacht. jetzt funzt alles..

• moin

bei mir kommen nur die sms der mailbox nicht an... alle anderen gehen

hat jemand selbe probleme / lösungen?

gruss

• hoffe mir kann da draussen :) jemand helfen...

blick da im forum nicht richtig durch...

ist das jetzt richtig, dass man keine sms von der mailbox empfangen kann

oder kann man das problem mit einem erneuten hack beheben.

danke für infos

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!