N73 HeadSet Defekt Garantiefall?

• Hallo,

mein Headset von Nokia funktioniert nicht mehr.
    ich habe das handy per vertrag am 20.10 gekauft kann ich ein neues per garantie kriegen?
    bitte helfen danke mfg

2) problem: wenn ich manchmal auflade erscheint fehlermedlung gerät wird nicht geladen oder so woran kann da sliegen?

• Nein, auf Zubehör und Verschleißteile, wie Akku und Covers, gibt Nokia nur 6 Monate Garantie.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ansonsten auch mal nett bei deinem Netzbetreiber anfragen, wenn du das Handy vom Betreiber hast, je nach dem wie viel du so telefonierst ist da auch manchmal was drin ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Also gilt die Beweisumkehr.
    Er muss beweisen das bei Gefahrenübergabe ein Defekt am Headset vorgelegen hat.

Einfach mal zum Händler gehen und lieb fragen...
    Normalerweise ist das kein Problem...
    Die reparieren auch nach fast 2 Jahren.
    Hab da noch nie Probleme gehabt... (verschiedene Händler und Geräte)

Bye,
    Merlin

• ok danke ich werde auf jeden Fall dort hingehen.

MFG

noch eine wichtige frage:

meine hinteres cover hat irgendwie einen wackelkontakt und wenn ich mit meinen fingern hinten die abdeckung berühre geht er sofort wieder aus dem kamera modus heraus und immer so weiter.

kann ich auf grund dieses mängels neues cover oder irgendwas bekommen?
    es ist verdammt schrecklich wenn man ein foto schießen will und er wechselt willkürlich von kamera modus in den normalen standby modus.

bitte melden danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!