140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Ich hatte nur einen Genion Card S bestellt und gestern per UPS bekommen.
    Habe dann die sms an die 01522... geschickt - soweit alles ok.

Die Auszahlung soll bis zum 27.10. durch sein, also alles im grünen Bereich

• Ich habe beide Sim-Karten gestern bekommen und gleich die SMS abgeschickt. Nun gehe ich davon aus, dass ich Ende des Monats die Aufzahlung in Höhe von 140,00 Euro habe.

• Bei mir dasselbe, gestern angekommen und alles i.O. .

Auch bei mir Auszahlung bis zum 27.10.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich hatte am DI um die Sendungsnummer gebeten, damit meine Schwester mal kieken kann, wo es ist & wann es denn ankommen wird, weil ich im Moment nicht daheim bin. Eine Antwortemail kam innerhalb von Minuten :top:

Karten sind heute gekommen, wurde mir eben mitgeteilt.

• auch bei mir gestern alles angekommen, hinweis auf SMS, alles dabei. bislang wie gewohnt: :top:

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hatte am DI um die Sendungsnummer gebeten, damit meine Schwester mal kieken kann, wo es ist & wann es denn ankommen wird, weil ich im Moment nicht daheim bin. Eine Antwortemail kam innerhalb von Minuten :top:

Karten sind heute gekommen, wurde mir eben mitgeteilt.

da kann ich mir nur anschliesen.... alles bestens nur muß jetzt die gutschrift kommen... sms ist heute auch an wes gegangen.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    in den Briefumschlägen sollte eigentlich ein Schreiben liegen. ;) sofern nicht vergessen :)

Die SMS bitte mit dem text " O2 Aktion" an folgende Rufnr. 01522-4025174 PRO KARTE senden.

Hm bei mir war der Zettel dabei, allerdings bei der T-Mobile Aktion? Ignorieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!