Zur Zeit leider keine derartige Aktion! Sorry!
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
Hat eigentlich jetzt jeder seine Karten erhalten? Ich habe noch keinerlei Reaktion von Wes.
-
Ich hatte nur einen Genion Card S bestellt und gestern per UPS bekommen.
Habe dann die sms an die 01522... geschickt - soweit alles ok.Die Auszahlung soll bis zum 27.10. durch sein, also alles im grünen Bereich
-
Ich habe beide Sim-Karten gestern bekommen und gleich die SMS abgeschickt. Nun gehe ich davon aus, dass ich Ende des Monats die Aufzahlung in Höhe von 140,00 Euro habe.
-
Bei mir dasselbe, gestern angekommen und alles i.O. .
Auch bei mir Auszahlung bis zum 27.10.
Au revoir...
-
Ich hatte am DI um die Sendungsnummer gebeten, damit meine Schwester mal kieken kann, wo es ist & wann es denn ankommen wird, weil ich im Moment nicht daheim bin. Eine Antwortemail kam innerhalb von Minuten :top:
Karten sind heute gekommen, wurde mir eben mitgeteilt.
-
auch bei mir gestern alles angekommen, hinweis auf SMS, alles dabei. bislang wie gewohnt: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hatte am DI um die Sendungsnummer gebeten, damit meine Schwester mal kieken kann, wo es ist & wann es denn ankommen wird, weil ich im Moment nicht daheim bin. Eine Antwortemail kam innerhalb von Minuten :top:Karten sind heute gekommen, wurde mir eben mitgeteilt.
da kann ich mir nur anschliesen.... alles bestens nur muß jetzt die gutschrift kommen... sms ist heute auch an wes gegangen.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
in den Briefumschlägen sollte eigentlich ein Schreiben liegen.
sofern nicht vergessen 
Die SMS bitte mit dem text " O2 Aktion" an folgende Rufnr. 01522-4025174 PRO KARTE senden.
Hm bei mir war der Zettel dabei, allerdings bei der T-Mobile Aktion? Ignorieren?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hm bei mir war der Zettel dabei, allerdings bei der T-Mobile Aktion? Ignorieren?Jau! Ignorieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!