IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

  • Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?



    gruß aus Düsseldorf :)

  • Danke Jungs...
    mir fällt immer wieder auf....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....an den features allein kann es nicht liegen, das Ihr so begeistert seid :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    ....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....


    ist es auch, konsequent bis in die letzte ecke umgesetzt. nicht wie beim "iPhone-Killer" HTC Touch, wo nur der cube ein witziges detail darstellt. den touch hab ich damals nach ner stunde wieder bei ebay vertickt. das iPhone wird sicherlich ein paar tage länger bei mir bleiben.


    aber wie man an obiger liste sieht gibts noch massig raum für verbesserungen. und onkel steeve hat ja auch regelmäsige updates angekündigt, der schlingel :D

  • nehvada:


    [OT]


    Da muss ich mich ja fast wieder um ein N2 von Neonode kümmern ;)


    Das kann nämlich auch fast nix (kein Notiz-Sync, kein Aufgaben-Sync)...aber dafür noch MMS :D


    [/OT]


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Outlook Posteingang


    "10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist."


    Gibt es hierzu mittlerweile eine gesicherte Aussage? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin den Posteingang zu syncen, aber wozu ist das dann in den Optionen bei iTunes enthalten?

    Gruß
    Frank

  • jupp,


    gleiche Frage habe ich auf.


    Verwende Outlook mit Verbindung von einem Exchange Server. Bei Itunes kann ich zwar Outlook auswählen es kommt aber kein Account zur Auswahl.


    Beim IPhone müsste ich bei Exchange den Server komplett angeben - geht aber nicht, da er nicht im Wlan steht, und ich möchte ja die Daten mit meinem Outlook abgleichen...


    Hat jemand einen Tip ??


    Danke

  • Meine Accounts kann ich in iTunes auswählen, aber es passiert scheinbar nichts. Auf einmal waren die Accounts auf dem iPhone doppelt, eventuell werden nur die Accounts, aber nicht die Mails gesynct? Aber wie bekomme ich dann die Mails vom iPhone in Outlook :confused: ?

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!