IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

  • Guten Morgen.....


    Jaja, ich weiß...noch ein Iphone-Thread ;)
    Aber dafür ein Konkreter.


    Folgende Fragen, die bisher noch nicht behandelt wurden, oder zumindest nicht genannt wurden:


    Outlook-Sync geht, das ist klar. Aber WAS funktioniert, das ist noch nicht gesagt worden. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben würde.


    Folgende Fragen stellen sich mir:


    1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ?
    2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ?
    3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ?
    4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ?
    5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ?
    6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen)
    7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ?
    8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ?
    9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ?


    So, ich glaube, das war es erst einmal ....
    Vielen Dank schonmal vorab für Eure Antworten



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?


  • Re: Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada


    aber erst ab Outlook 2003. bekomme ich morgen, dann kann ich den rest testen.


    Laut der Apple-Webseite, es haben aber offensichtlich schon mehrere auch mit 2002 gesynct.


    cya,
    Arne

  • Posteingang


    Ach und noch eine Frage ist mir eingefallen:


    Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ?


    Bei den Windows Mobile Geräten ist das ja so...bei den S60-Geräten leider nicht.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Boy2006:


    Das ist zwar eine richtige Antwort (die ich auch schon wusste), passt aber leider nicht zur Frage ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!