Xbox 360 für 299 Euro...

• Da mir das Forum immer so viel gute Angebote gibt, hier mal wieder eines zurück..:-)

Xbox 360 Premium (Pro) bei plus.de für 299 Euro

Klick

Ist auch amzon.de TPG geeignet...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da geht er los, der Abverkauf der alten, HDMI-losen Version. ;)

Bei uns im MM steht die Premium immer noch für die alte UPE von 379,- rum - wohlgemerkt die alte Premium ohne HDMI, obwohl die neue mit 30,- weniger kostet. Schöner wurde "Ich bin doch nicht blöd" selten negiert... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was mich etwas verwirrt:
    Laut Microsoft Homepage gibt es nur noch

Xbox 360
    Xbox 360 Core
    Xbox 360 Elite

Von den dreien hat nur die Elite HDMI. Eine Premium gibt es nach Microsoft Homepage nicht mehr. Nach der UVP und Ausstattung ist das Angebot eine Xbox 360

• es gibt eigentlich vier:

Xbox 360 Premium (Pro) ohne HDMI
    Xbox 360 Premium (Pro) mit HDMI
    Elite
    Core

Ich denke mal, das die Plus-360 ohne HDMI ist.
    Macht aber nichts, die Qualität vom HDMI-Port ist eh nicht so berauschend...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ....äh ? Steht bei der normalen auch da, 720p, 1080i kann ja auch über VGA / YUV ausgegeben werden.....

• Die bei Plus hat keinen HDMI-Ausgang, ist also die "alte" Premium. 1080i hat mit HDMI nix zu tun, kann auch die alte Xbox via VGA und YUV schon (sogar 1080p).

Timba69: Das stimmt, der HDMI-Ausgang der Xbox enttäuscht in der Tat. Ich hätte eigentlich ein mindestens so glasklares Bild erwartet, wie es über VGA rauskommt. Tatsächlich erinnert es aber eher ein wenig an den immer ein ganz klein wenig "blurry" wirkenden YUV-Ausgang - man hat den Eindruck, dass da entweder keine echte 1920x1080er Auflösung rauskommt und daher irgendwo irgendwas skaliert wird, oder aber dass der "Desktop" grafisch einfach nicht an diese Auflösung angepasst wurde und daher aufgezoomt wird. Von der absolut glasklaren Schärfe, die man bei der PS3 in der Full-HD-Auflösung gerade in der XMB zu sehen bekommt, ist die Xbox mit HDMI-Ausgang weit entfernt.

Aber das ist ein anderes Thema; gehört hier nicht her... ;)

• @BB007:...deshalb war meine Entäuschung über den HDMI-Port so hoch...wenn (!) irgendwann mal für mich spielerisch Interessante Games für die PS3 auftauchen, wird die 360 eh verkauft....

@all:
    Für die Neukäufer jedoch ist dieses bundesweit verfügbare Angebot von Plus auf jeden Fall top, den der HDMI-Port ist, wie oben von mir und 007 erwähnt, nicht das kaufentscheidene Kriterium.

• Bei mir wars eher umgekehrt - ich war mit der Darstellungsqualität von Games auf der PS3 zunehmend unzufrieden und sehnte mich irgendwie nach der Xbox zurück. Nachdem ich dann diese abgrundtief hässliche Kombination aus schwarzer Elite und weißem HD-Laufwerk im Schrank stehen hatte (und beides sieht ja auch schon für sich alleine nur halb so schick aus wie eine PS3; und das Design ist im Wohnzimmer halt nunmal auch ein Kriterium), und dann der HDMI-Anschluss so erschreckend schlecht war, und zu allem Überfluss eine DVD-/HDDVD-Wiedergabe wegen eines HDCP-Handshake-Problems nicht möglich war, wenn das HDMI-Signal durch meinen AV-Receiver ging, packte ich das Geraffel ganz schnell wieder ein... :D

Zudem habe ich inzw. den Grund für die in meinen Augen manchmal schlechte Bildqualität der PS3-Games herausgefunden - darüber möchte ich allerdings nicht reden; ist ein wenig peinlich... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!