Easytelecom und Kostenkontrolle

• Hallo,

mit einer Festnetzflat vom Handy aus, finde ich das Angebot von Easytelecom:Topup nicht schlecht, besonders die Kosten für Verbindungen zu Mobilfunkteilnehmern anderer Netze.

Die Preise sind ansprechend, aber habe ich eine Kontrolle darüber, wie wirklich abgerechnet wird? Irgendwann ist mein Guthaben von 4,99 zu Ende. Aber wie der Verbrauch sich zusammensetzt, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Gibt es einen EVN oder die Möglichkeit nach jedem Gespräch seinen Kontotand abzufragen?

Kann man easytelekom in der Preistreue glauben?
    Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

gruss
    mike

• Ich nutze easytelecom seit über 6 Monaten und nach meinen Einschätzungen fand immer die Abrechnung richtig.

o namorico
    -------------------------------------

• ...einfach mal die Länge jedes Gespräches notieren (dabei den Einwahlzuschlag nicht vergessen) und selbst zusammen zählen. Hab ich auch zwei Mal gemacht und es hat mit den 5 Euro übereingestimmt.

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• vom Festnetz aus diese Nummer wählen geht ja auch (SMS übers Festnetz kan man ja auch senden)? (0,5 cent nach Grossbritt. ist natürlich ein genialer Preis)!!

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!