Empfehlung Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann man.

OK, danke.

Ich habe eben einen Antrag erstellt, aber wo gebe ich den werbenen Kunden an? Auf dem PDF Formular finde ich nichts...

CHRIS

• Hast Du den Antrag über web.de erstellt?

Wenn ja, dann nachträglich werben lassen. Wie das geht steht in diesem Thread, im DKB-Sammelthread (im Geplauder) und im Banken-Schnäppchenthread (im Werbe). Ich habe es überall z.T. bereits mehrfach ausführlich beschrieben.

• Zitat

Hast Du den Antrag über web.de erstellt?

Wenn ja, dann nachträglich werben lassen. Wie das geht steht in diesem Thread, im DKB-Sammelthread (im Geplauder) und im Banken-Schnäppchenthread (im Werbe). Ich habe es überall z.T. bereits mehrfach ausführlich beschrieben.

Es gibt unterschiedliche Kontoeröffnungsanträge, je nachdem ob man dem Link über web.de folgt? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, zumal auf dem Antrag nichts von web.de zu erkennen ist.

Trotzdem danke für den Hinweis mit der nachträglichen Werbung. Ich dachte, das ist nur für die Fälle, wenn man vergisst, den Werber gleich beim Kontoantrag anzugeben.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Es gibt unterschiedliche Kontoeröffnungsanträge, je nachdem ob man dem Link über web.de folgt? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, zumal auf dem Antrag nichts von web.de zu erkennen ist.

CHRIS

Ist aber nunmal so. Wenn man über web.de eröffnet, fehlt das Feld, in dem man einen Werber angeben kann.

• hätte da mal ne frage und wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte :

gibts ne möglichkeit geld von der kreditkarte in cash zu verwandeln oooder aufs giro einzuzahlen, undzwar ohne die horrenden automatengebühren etc ?

danke schonmal für die hilfe und grüße

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    hätte da mal ne frage und wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte :

gibts ne möglichkeit geld von der kreditkarte in cash zu verwandeln oooder aufs giro einzuzahlen, undzwar ohne die horrenden automatengebühren etc ?

danke schonmal für die hilfe und grüße

Versteh ich Dich richtig? Du hast Guthaben auf Deiner Kreditkarte und willst das Guthaben entweder kostenlos an einem Geldautomaten abheben oder aber kostenlos vom Kreditkartenkonto auf Dein Girokonto überweisen.

Bei welcher Bank bist Du?

Bei der DKB kannst Du beides kostenlos machen.

• Zitat

Original geschrieben von GSSTAR
    ich kann nur comdirect empfehlen ;)

Warum? Bitte etwas mehr Inhalt. Oder geht es nur um ein verklausuliertes KwK-Angebot. Das macht man (wenn überhaupt) nur per PN. Die Kreditkarte der Comdirect finde ich nicht unbedingt empfehlenswert (nur im ersten Jahr kostenlos, keine weltweit kostenlose Bargeldabhebung möglich).

• Zitat

Versteh ich Dich richtig? Du hast Guthaben auf Deiner Kreditkarte und willst das Guthaben entweder kostenlos an einem Geldautomaten abheben oder aber kostenlos vom Kreditkartenkonto auf Dein Girokonto überweisen.

Bei welcher Bank bist Du?

Bei der DKB kannst Du beides kostenlos machen.

bei der apo bank, da geht dat leider nich so einfach. und nein es is kein guthaben drauf, es müssen nur ein paar tage "überbrückt" werden, da würde mir das zahlungsziel halt sehr gelegen kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!