Suche günstige Voll - Rechtsschutzversicherung ab Jan 08

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nein, die ACE-Mitgliedschaft kostet extra.

Aber die Mitgliedschaft ist in den rund 150EUR schon enthalten (53,80EUR + 99,45 = 153,25EUR ~ 150EUR) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Aber die Mitgliedschaft ist in den rund 150EUR schon enthalten (53,80EUR + 99,45 = 153,25EUR ~ 150EUR) :rolleyes:

:apaul:
    Von einer SB steht bei der ADVOCARD nichts. Habe mal Unterlagen angefordert.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Und im 1 Jahr sinds ja sogar nur 28EUR für die Mitgliedschaft (wenn man denn unter 30 ist). Würde sich ja fast lohnen zuzuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Und im 1 Jahr sinds ja sogar nur 28EUR für die Mitgliedschaft (wenn man denn unter 30 ist). Würde sich ja fast lohnen zuzuschlagen.

Genau das hatte ich ja erwähnt. :)
    Selbst mit dem höheren Betrag fährt man bei gleichen Deckungen günstiger als beim ADAC. Daher habe ich mich auch für einen Wechsel entschieden.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Aber woher hast du die Infos, dass Privat + Verkehr 99EUR kostet? Auf der Seite vom ACE steht nur was zum Verkehr.

• Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hm ok. Und Privat + Beruf bieten die demnach garnicht an ;)
    Bin echt am überlegen, für 50EUR weniger gibts das ja auch beim DMB, nur mit 150EUR SB. Also 1 Fall in 3 Jahren.

Gibts die Advocard Vergünstigungen denn nur beim Autoclub oder gibts noch andere, günstigere Vereine bei denen man die gleichen Konditionen bekommt? :)

• Bei Abschluss über oninsurance.de kostet die ADVOCARD ohne (150€) SB sonst:

Privat: 113,05€ (85€) - günstigster Anbieter (mit Stichentscheid): DMB 88,60€ (63,30€)
    Privat + Verkehr: 203,15€ (153,00€) - günstigster Anbieter (mit Stichentscheid): DMB 126,40€ (90,30€)
    Privat + Verkehr + Beruf: 294,10€ (221,00€) - günstigster Anbieter (mit Stichentscheid): Concordia 194,00€ (Deurag 134,90€)
    Privat + Beruf: 271,15€ (204,00€) - günstigster Anbieter (mit Stichentscheid): Concordia 127,00€ (104,01)

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hab jetzt ne reine Privatrechtsschutz beim DMB abgeschlossen. Eine Fahrerrechtsschutz hab ich ja noch bei der WGV bis Ende des Jahres. Die werd ich dann zum 01.02 nächsten Jahres kündigen, damit ich einen gemeinsamen Versicherungsbeginn habe und beides woanders abschliessen. Thema also erstmal für mich erledigt. Achja, DMB mit 50EUR SB (nur Privat) kostet über comfortplan.de ~ 73EUR. Angezeigt wird ein niedrigerer Beitrag, der gilt aber nur bei 5 Jahren Laufzeit.

• ich habe von meinem VMarktler nen Angebot bekommen von der ARAG

Verkehr, Beruf, Privat den TOP Tarif, also auch vorgerichtliche Sachen mit 150 SB
    für 154,16

Ohne SB meint er kostets mich ca. 190€ bei jeweils 1 jahres Vertrag.

Was meint Ihr? Möchte aufjedenfall diese 3 Bereiche abgedeckt haben, ein Preis mit oder ohne SB.. was gibts momentan, günstig und qualität?

danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!