tech. problem mit wlan @ e61i!

• Hey Leute!

ich hab jetzt nach langem rumgetue endlich mein wlan aufm e61i zum laufen bekommen.

aber irgendwie spinnt mein telefon noch immer:

wenn ichs per wlan ins web geh, zeigt er mir immer mein interface von meiner frritzbox an, und wenn ich versuch auf ne andere seite zu kommen geht er trotzdem immer wieder ins interface, und aktualisiert des alle paar sekunden?!

hilfe!? was kann ich da machen

danke!

• Was hast du denn bisher ausprobiert um den Fehler zu beheben?

Ich würde ganz spontan mal vorschlagen einfach deine Fritzbox aus- und dann wieder einzuschalten und das gleiche auch mit deinem E61 zu machen.

• Hast du die WLAN Einstellungen automatisch zuweisen lassen oder per Hand eingestellt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also bevor mein internet überhaupt geht hatte ich ständig das leidige probleme mit dem "gateway reagiert nicht"

dann hab ich den router mal komplett resettet und dhcp eingeschaltet.

dann bekam ich auf einmal ne verbindung, aber egal was ich aufrufen will, es öffnet sich immer nur das fritzbox interface!?

• Hast du vielleicht einen MAC-Filter in deiner Fritzbox eingestellt.
    Dann musst du noch die MAC-Adresse deines Handys in der Fritzbox eintragen.

• ohoh, jetz check ich erst was los is.
    des gleiche is ja am pc auch

ich benutze den router als zweiten verteiler (wlan hotspot) nach meinem eigentlichen router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!