Hallo zusammen,
bei meinem gestrigen IAA Besuch habe ich ein Motofon Xtra Pack für 9,95eu gekauft.
Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant?
Mein Gerät hat kein Simlock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei meinem gestrigen IAA Besuch habe ich ein Motofon Xtra Pack für 9,95eu gekauft.
Mein Gerät hat kein Simlock ![]()
Dann wäre wohl die Frage wo auf der IAA....
Oder auf dem Weg dahin?
Gruß bungee1
![]()
Auf dem Messegelände aus Halle 5 kommend Richtung ADAC Ecotraing auf der linken Seite stand ein T mobile Truck.
Studenten können sich übrigens bei Mahle Gratiskarten besorgen :top:
Re: Motofon F3 Xtrapack
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Mein Gerät hat kein Simlock
9,95 € für ein ungelocktes (!) F3 ist in der Tat interessant ...
Axelchen
Da ich dieses Jahr nicht auf die IFA komme kann mir gerne jemand eins mitbringen wenn er möchte :-).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Da ich dieses Jahr nicht auf die IFA komme kann mir gerne jemand eins mitbringen wenn er möchte :-).
Da die IAA am Wochenende zuende gegangen ist, dürfte das schwierig werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da die IAA am Wochenende zuende gegangen ist, dürfte das schwierig werden...
Ups... gleich 2 Fehler in einem Satz. Danke für den Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!