Unlock-Threads jetzt doch forumskonform? Siehe iPhone-Unlock-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vollkommen falsch.
    Wenn Du die Daten der Beiträge vergleichst, kam zuerst meine Frage und danach der Kauf des iPhones.
    Ferner glaube ich nicht, das ich dafür verantwortlich bin, das diese Threads geschlossen wurden ;)


    Weiteres gerne per PN :)


    -Andi-


    Di kaufst etwas, wo Du weißt, daß Du etwas illegales duchführen musst, um es benutzen zu können?



    Warum möchtest Du mit Deinem Thread denn schlafende Hunde wecken?



    Herr Wacht(el)meister, haben Sie eigentlich nicht gesehen, daß ich eben telefonierend und nicht angeschnallt bei Ihnen vorbeigefahren bin? Ist das nicht mehr verboten? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    Warum möchtest Du mit Deinem Thread denn schlafende Hunde wecken?


    Nix kappiert :(
    Es ging hier nicht drum schlafende Hunde zu wecken oder den anderen den Spass zu verderben sondern nur um zu wissen wieso hier eine Ausnahme (die es ja jetzt nicht mehr gibt) gemacht wurde!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Nix kappiert :(
    Es ging hier nicht drum schlafende Hunde zu wecken oder den anderen den Spass zu verderben sondern nur um zu wissen wieso hier eine Ausnahme (die es ja jetzt nicht mehr gibt) gemacht wurde!


    Gibts denn etwas, was Du gerne "knacken" würdest?


    Poste es einfach und ich werde mich auch gerne dafür einsetzen, daß es der Admin mitbekommt...


    Danke nochmal an den "Kollegen" aus Duisburg fürs hinterfragen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    Gibts denn etwas, was Du gerne "knacken" würdest?


    Och da gibts vieles, nur poste ich das dann in Foren wo die Regeln es nicht verbieten!


    Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    Poste es einfach und ich werde mich auch gerne dafür einsetzen, daß es der Admin mitbekommt...


    Sag ich doch: Nix an der Diskussion kapiert :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206




    Sag ich doch: Nix an der Diskussion kapiert :rolleyes:


    Dann erkläre es mir doch einfach..

  • Ja was verstehst du nicht? Hier will keiner dem anderem was böses. Es wurde nur gefragt wieso hier bei dem Unlock Thread eine Ausnahme gemacht wird und nach einer internen Diskussion haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! Gleiches Recht für alle.
    Wieso du nun auf beleidigte Leberwurst machst und die Schuld einem User zuschieben willst verstehe ich nicht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    ........und nach einer internen Diskussion haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! ..........


    du meintest wohl


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    ........und nachdem alle Mods ihr iPhone freigeschaltet haben, haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! ..........


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Ja was verstehst du nicht? Hier will keiner dem anderem was böses. Es wurde nur gefragt wieso hier bei dem Unlock Thread eine Ausnahme gemacht wird und nach einer internen Diskussion haben die Mods beschlossen das auch für das iPhone die Regeln gelten! Gleiches Recht für alle.
    Wieso du nun auf beleidigte Leberwurst machst und die Schuld einem User zuschieben willst verstehe ich nicht.


    Die Frage ist nur, wieso man plötzlich, nachdem alle vom Thread profitiert haben, plötzlich nach irgendwelchen Regeln gefragt wird. Vielleicht genießt man einfach, daß etwas so ist, statt es "besorgt" zu hinterfragen...


    Wie gesagt...wieso wird das in diesem Fall denn hinterfragt? Der liebe Herr "Stromberg" hält ja auch seinen Mund, wenn er feststellt, daß seine eben gekauften Nokia Prepaid Geräte doch keinen Simlock haben, oder geht er zur Information und reklamiert es? Nein, er genießt es, daß die Geräte kein Simlock haben...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2542539#post2542539

  • überlegenswert wäre ja, den Threadersteller, regelkonform, evtl. auch hier entsprechend der "Regeln" zu behandeln..


    "(...) Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht.
    "


    Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!