BASE 2 für 8,99 EUR pro Monat (324,24€ Auszahlung) oder Geräte - handytick.de

  • Hallo TT,


    ein kleines BASE Angebot von Debitel für Euch. Es ist der BASE talk plus mit 30 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
    Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 22,50 EUR.


    Zusätzlich zahlen wir 324,24 EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 8,99 EUR monatlich kommt. (324,24 EUR : 24 Monate = 13,51 | 22,25 -13,51 = 8,99)


    Antragseingang muß bis 28.09. 13 Uhr erfolgen / im Original bitte!!


    - Kein Anschlusspreis
    - freie Telefonie ins E+
    - freie Telefonie ins Festnetz


    ---------------------------------------------------------


    Wir bieten auch die Variante mit der SMS FLAT an :


    BASE plus mit 35 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
    Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 26,25 EUR.


    Zusätzlich zahlen wir 350, EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 11,66 EUR monatlich kommt. (350,00 EUR : 24 Monate = 14,59 | 26,25 -14,59 = 11,66)




    Tarifdetails unter Debitel.de BASE plus



    Wir bitten Euch wie immer bei uns im Shop zu bestellen und unter Bemerkung auf diese diese TT Aktion hinzuweisen.


    Geräteangebote folgen!


    Gruss Ümit

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Du solltest erwähnen, dass Telefonie ins FN auch frei ist ;)


    Erledigt ;) Danke!

  • Top-Angebot. Aber leider habe ich zur Zeit schon einen Base-Vertrag. Ein zweiter wäre dann zuviel des guten. Ich werde mich aber mal im Freundeskreis umhören und vielleicht wird dann der ein oder andere bei dir bestellen. Ist jetzt allerdings zeitlich sehr knapp.


    Grüße Freeman_6

  • was für welche handys könntest du den bis 50€ zuzahlung anbieten?


    z.B. wären da das samsung u700 oder das nokia 6110 navigator interressant.


    oder wie sieht es mit nokia 6300 aus? kann da noch was dazu auzgezahlt werden?

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • also verstehe ich das richtig?


    ich würde 24 monate lang nur 22,50 zahlen und kriege innerhalb von 4 wochen 324,24 zurück?


    das hört sich wirklich sehr gut an. meine freundin will nämlich einen base vertrag abschließen.

  • Portierung


    Wie siehts mit der Rufnummerportierung aus? Habe 2 Eplus Verträge bei VictorVox. Meine Verträge sind gekündigt zum 20. Oktober. Wollte beide Nummern behalten. Geht das ? Oder muss ich was zahlen? Wenn es geht würde ich einmal Base 2 machen und einmal Zehnsation. Brauche keine neuen Handys. Was würde ich an Auszahlung für den Zehnsationsvertrag bekommen?

  • afghan


    Ich kann Dir anbieten


    U700 mit 40 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
    U700 mit 70 EUR Auszahlung beim Base Plus


    6110 mit 39 EUR Zuzahlung beim Base Talk Plus
    6110 mit 20 EUR Auszahlung beim Base Plus


    6300 mit 150 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
    6300 mit 190 EUR Auszahlung beim Base Plus




    Gruss Ümit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!