Welches Handy?

• Heyho
    ALso ich wollte mir den Zehnsation Web 25 Vertrag von E-Plus holen.
    Jetzt ist nur die Frage welches Handy ich nehmen sollte folgende stehen zu auswahl:
    K550i
    K800i +30€
    K610i
    W580i +30€
    W810i
    K550i

Also auf die Schiebetechnologie leg ich kaum wert...
    Cam und Mp3 Player sind mir so ca gleich wichtig, also was meint ihr sollte ich nehmen?
    Schwanke derzeit zwischen W810i und K800i..., sind das die 30€ wirklich werd?

Achja und noch ne frage, wieß wer wie das mitm freunde werben da funkitoniert? kann meine mum sozusagen mich werbeN?
    cya

• Hallo und Willkommen bei TT :top:

Auch für dich zur Verdeutlichung: die Such-Funktion ist hier dein bester Freund. Da findest du jede Menge Threads über die Stärken und Schwächen der Telefone.
    Desweiteren ist dein Posting hier leider verkehrt, den es gibt ein "Kaufberatungs"-Unterforum.
    BTW: am besten informiert man sich direkt auf der Sony-Ericsson Homepage - denn dort kann man die meisten Telefone direkt vergleichen und ggf. virtuell ausprobieren. Denn hier bekommst du "nur" die jeweiligen Meinungen und Erfahrungswerte eines Users, der sich mit den anderen Geräten möglicherweise gar nicht auskennt. Nachher holst du dir aufgrund dieses einen Beitrages ein Handy und bist aber total unzufrieden...

Zu deiner Werbungs-Frage: Wenn deine Mutter bereits Zehnsations-Kundin ist, kann sie werben, ja.

Grüße, Malte

PS: dein Thread-Titel ist nicht sehr aussagekräftig...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Welches Handy

Zitat

Original geschrieben von GuyMontag
    Also auf die Schiebetechnologie leg ich kaum wert...
    Cam und Mp3 Player sind mir so ca gleich wichtig, also was meint ihr sollte ich nehmen?

Da bleibt dir dann wohl nur das K800i :D Kameraseitig ungeschlagen und auch in Sachen MP3 ist ein solider Player an Bord. Du müsstest dann nur ggf. ein Musikheadset mit einplanen, da das mitgelieferte Headset eher mäßig zum Musikhören geeignet ist sowie eine Speicherkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!